Wer hat Erfahrung mit Meier reisen nach Ukraine gemacht?

1 Antwort

Warum fragst du dort nicht direkt nach? Sie werden sicher nicht nur ein paar Busse haben und der Fahrplan ist sicher auch flexibel.

Problem mit Bus, Schule wartezeit

Ja also uns zwar gehts darum.

Ich mach jetzt eine Ausbildung, es ist eine Schulische Ausbildung.

Und die Schule ist nicht in meiner Stadt sondern etwas weiter weg.

Da ich keine 18 bin muss ich mit dem Bus fahren.

Das problem ist ich hab immer um 13 uhr schulschluss.

Dann kommt auch mein erster Bus um 13.17. Dann fahr ich 10 minuten und muss umsteigen. An der neuen Bushaltestelle bin ich um 13.30 da dann kommt der nächste Bus um 13. 45. Dann fahr ich da nochmal 15 minuten mit.

Und jetzt kommt das Problem ich bin dann dort um 14 Uhr.

Aber es fährt da kein Bus jede Stunde. Hab da schon im Internet geguckt und angerufen.

Der nächste Bus kommt erst um 15.37. Das bedeutet ich muss dort 90 Minuten warten.

Ich hab das jetzt 2 Wochen gemacht. Aber ich hab da einfach keine Lust drauf. Täglich 90 Minuten an einer Bushaltestelle zu stehen.

Was kann ich machen ? Bei der Firma von den Bussen angerufen hab ich schon, die haben auch gesagt da fährt kein Bus.

Und mich kann auch keiner abholen, meine Eltern arbeiten in der Zeit.

Und es fährt auch kein anderer Bus in die richtung in die ich muss.

Was kann ich machen ?? Nachfragen ob die noch einen Bus um 15 Uhr fahren lassen können ??

...zur Frage

Implantate in Ukraine machen lassen?

Hallo, ich suche die Leute, die schon Erfahrung mit den Implantaten aus der Ukraine gemacht haben.

Preislich ist das Angebot nicht zu schlagen. Laut Werbung sollte auch die Qualität sehr gut sein.

Hat denn hier schon jemand selbst Erfahrung damit gemacht? Ich freue mich auf eure Meinungen!

...zur Frage

kostengünstiger bus nach kosovo?

Wir sind eine 7 köpfige Familie und würden gerne in den Sommerferien für 2 wochen nach kosovo fahren. Das Problem jedoch ist, dass es billig sein muss, da uns nicht so viel Geld zur verfügung steht. Kennt ihr vielleicht billige Busse die von Nürnberg oder München aus nach Kosovo fahren würden? Würde mich sehr über Antworten oder eure Erfahrungen mit Reisebussen freuen :)

...zur Frage

Wsnn fährt man bei Ruf Reisen mit dem Bus los?

Ich wollte nächsten Sommer mit meinen Freundinnen mit Ruf Reisen eine Sommerreise nach Frankreich Nähe Barcelona machen. Weiß jemand wie spät die Abfahrt dort mit dem Bus ist? (Wir kommen aus Norddeutschland)

...zur Frage

Wer weiß etwas über " Meier Reisen"

Ich habe einen urlaub in der türkei gewonnen sind die autentisch?# hat mit denen jemand Erfahrung

...zur Frage

Busreise mit Mango-Tours?

Also ich fahre in den Ferien mit 3 meiner Freundinnen nach Lloret de Mar und es ist eine Busreise mit Mango-Tours und nun würde ich gerne wissen wie eure Erfahrungen so da sind? Vlt könnt ihr mir da ja auch Erfahrungen mitteilen zum City Hotel? Danke schonmmal in vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?