Wer hat Erfahrung mit Mediserv?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mediserv ist die Firma, die die Zahlungen für Deinen Arzt "eintreiben"/abwickeln. Deine Ärztin muß sich dort melden und die abgesprochenen Modalitäten angeben. Die Firma Mediserv kann da jetzt mal ausnahmsweise nichts dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Firma der Hersteller der Implantate ? Hat sie einen Kaufvertrag mit irgend jemandem gemacht ? Was sagt der Arzt dazu ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicky3611
06.10.2010, 10:41

Mediserv ist in erster Linie ein Dienstleister für Ärzte, Heilpraktiker und Krankenhäuser. Diese rechnen ihre Privatrechnungen mit Mediserv ab. Man könnte auch sagen die treten ihre Rechnung an Mediserv ab. Sie bekommen dann sofort ihr Honorar von Mediserv. Mediserv schreibt dann die Rechnung an die Patienten.Aber unterschrieben hat sie nichts bei denen..

0

Was möchtest Du wissen?