Wer hat Erfahrung mit Magic Sun Bräunungskapseln - Turbo-Bräune von innen

1 Antwort

lass lieber mal die Finger davon !!! Wenn es um Tabletten geht,ist es immer so einen Sache. Ich habe zwar dieses Sun blah blah noch nie benutzt, aber wenn die versprechen einen bräuner zu machen, dann müsste ja die abnehm tabletten einen auch abnehmen lassen, und genau das tun diese Tapletten nicht!!!!! Das einzigste was solche tabletten bewirken ist, dass der inhalt deines portmonais abnimmt. Lass dich lieber von der Sonne bräunen, wiel das besser ist als die solarstudio, Bräunungscremen und Tabletten mit ihren ganzen chemikalien...

Danke für deinen Tipp. Wenn ich etwas Bräune möchte, müsste ich in der Sonne braten, ist aber nicht so gesund. Da ich kaum bräune, ist das für mich nicht nicht anwendbar. Das Geld spielt in dem Fall keine Rolle, geht ja nicht um hohe Zahlen, aber es sollte halt nicht schädlich sein.

0
@Angelurlaub

hmmm als wenn du nicht von der Sonne braun wirst, versuch es doch mal mit den dinger, abe rwie schon gesagt ich halte nihct viel von soclhen tabletten, weil die meistens, nichts nützen ;)

Also ich hab das Glück schnell braun zu werden, weil südländerin bin :)

0

Was möchtest Du wissen?