Wer hat Erfahrung mit Luftbetten, kann man das als Gästebett empfehlen? Wer hat erfahrung damit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einige Wochen auf einem ca. 20cm Luftbett geschlafen. Es war ausreichend gut. Bei kühlen Temparaturen ist eine warme Decke als Liegefläche (auf der Matratze) hilfreich.

Die Dinger sind ganz ok als Gästebett oder wenn man mal umzieht usw. Gibts hier http://amzn.to/9v7UC0 , kostet mittlerweile keine 30 €. Ich hab meines noch für rund 200 € aus dem Teleshopping gekauft :-(

0

Habe einmal bei freunden drauf „geschlafen“. Mein Körper sank ziemlich tief und ich konnte überhaupt nicht schlafen. Um dieses Problem zu vermeiden sollte der Luftdruck auf ca. 3 bis 4 bar sein (hängt vom Gewicht der Person ab) matpen

Wir wollen uns ein Jacuzzi zulegen, aber erst mal nicht so viel investieren.. hat wer Erfahrungen mit aufblasbaren Whirlpools, lohnt sich sowas?

Meine Frau und ich wollen uns dieses Jahr endlich einen Whirlpool für unseren Garten anschaffen, aber erst mal sehen ob es wirklich was für uns ist so ein Ding im Garten stehen zu haben. Wir überlegen ob wir so ein aufblasbares Modell austesten sollen, sollte aber trotzdem qualitativ möglichst hochwertig sein… hat jemand Erfahrungen mit solchen Dingern und kann ein Modell empfehlen?

...zur Frage

Wie hart darf ich ein Luftbett aufpumpen?

Hilfe!
Meine Tochter hat bald einen Lesenacht in der Schule und wir haben dafür ein kleines Luftbett gekauft. Doch ich weis nicht wie hart ich das Bett aufblasen darf. Ich will nicht das meine Tochter auf dem Boden schläft oder das die Matratze platzt.
Sollte ich das Luftbett vorher einmal aufblasen um zu testen ob sie auch dicht ist oder kann ich dem Hersteller vertrauen?

Modell : Kinder Luftmatratze Luftbett Gästebett 157 x 88 x 18 cm blau von Intex
Link : http://www.amazon.de/Kinder-Luftmatratze-Luftbett-G%C3%A4stebett-blau/dp/B0050APSWU/ref=pd_sim_sbs_k_2?ie=UTF8&refRID=02NYRN6DRD91KZ30FPNF

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Faltschrank?

Hallo, ich will mir  sowas kaufen da ich zu viele Sachen habe und mein Kleiderschrank ist klein weil ich auch nicht viel platz habe. Hat jemand damit Erfahrung?

...zur Frage

Undichtes Luftbett Bestway Comfort Qest 203*152*46

Hi
Ich habe ein Gästebett von Bestway. Leider verliert das Bett Luft. Nach ungefähr 3-3,5 Std. schläft der Gast auf dem Boden. Hat jemand einen Tipp wie ich die Undichtigkeit aufspühren kann. Hören kann man nirgend das Luft austritt. Das Luftbett verfügt über eine intigriete Elektropumpe und ein Rückschlagventil. Auf dem Bett kann keiner mehr schlafen.
Wie kann man den Defekt am besten Reparieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?