Wer hat Erfahrung mit Lautsprechern der Marke "Teufel"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Teufelsysteme sind qualitativ hochwertig und leistungsmässig einfach spitze. Habe selbst seit Jahren ein Theater 3 System und war schon damals vom Service des Teufel-Teams begeistert. Vor einem Jahr habe ich noch ein Concept E Magnum für meinen Sohn bestellt und wieder bin ich total zufrieden. Klasse Sound, super Bass und das für so einen Preis. Absolut Empfehlenswert!! Für jeden Geldbeutel haben die etwas Aussergewöhnliches.

kann wirklich alles bestätigen, also wenn man auf klangqualität wert legt bekommt man nix besseres für einen "angemessenen" preis. würde dir empfehlen mal auf die rabatt-aktionen zu schauen http://www.technikteufel.de/teufel-lautsprecher-heimkino-systeme/, da kann man immer ne menge geld sparen, aber sonst ist der preis auch fair

0

Kann dscurt nur zustimmen. Selbst mein kleines Teufel 5.1 System für 200 Euro bringt schon einen super Sound und hat 12 (!) Jahre Garantie. Habe es schon seit 5 Jahren und bin super zufrieden. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist bei Teufel-Systemen einfach unübertroffen.

Hallöchen das ist mit das beste was du bekommen kannst. mit deinem Budget bekommst du ein super System. TEUFEL ---1AAAA Viel Spass damit

Danke!;)

0

Neben dem guten Teufelszeug gibts auch noch Nubert. Preise und Klangabstimmungen einfach mal vergleichen.

Was möchtest Du wissen?