Wer hat Erfahrung mit Kugelschreiber zusammenbasteln?

5 Antworten

Für Heimarbeit gibt es nur wenig Angebote, und wenn es sich um Tätigkeiten handelt, bei denen man in vorkasse gehen muß, ist das sowieso eine unseriöse Abzocke.

So einfache Montagearbeiten wie Kulis zusammenstecken werden, wenn das überhaupt noch in Deutschland gemacht und die Kulis nicht komplett fertigmontiert aus Ostasien importiert werden, von behüteten Werkstätten, z.B. "Lebenshilfe" oder im Knast ausgeführt.

Ich sag nur:

Laß es!

Informiere Dich lieber über Selbsthilfegruppen und andere Initiativen für (Langzeit-)Arbeitslose. Eventuell gibt es doch mehr Chancen für Dich, als Du im Moment selbst erkennen kannst. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Also Heimarbeit! Ich kann Dir nur sagen,das ist alles nichts,um Geld zu verdienen. Da geht es um Pfennigkram!

Was möchtest Du wissen?