Wer hat Erfahrung mit Kidizoom von V-Tech?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

VTECH Kidizoom Digitalkamera im trendigen Pink. Eine robuste Digitalkamera mit integriertem Music-Player, Videokamera-Funktion und Film-Funktion. Ausgestattet ist die Kamera mit altergerechten großem Doppel-Sucher, automatischem Blitz, USB-Anschluss für die Verbindung zum PC, AV-Anschluss zum Anschluss an ein Fernsehgerät für spannende Spiele am Fernsehgerät, Kopfhörer-Anschluss zum Musik hören unterwegs, internen Mikrofon, große Bedienelemente und Cursor-Pad. Inklusive einer zusätzlichen Face Plate (Oberschale) für individuelle Optik und CD-ROM mit Software zur Fotobearbeitung. Mit Zusatz-Memory erweiterbar (nicht enthalten).http://www.kidzstore24.de/product_info.php?products_id=10203de

GerdaG 30.11.2008, 15:58

http://www.ciao.de - Da gibt es einen positiven Test.

0

Gehört zwar nicht direkt dazu, aber ich finde sie total überteuert. Außerdem sollte man mit einer Kamera Fotos schießen können und nicht auch noch Musik hören.

Wollte meinem kleinen Bruder (8) erst eine schenken, habe mich aber umentschieden für eine Easypix. Kostet nur 40 € und er hat das Gefühl, eine "Erwachsenenkamera" in Händen zu halten.

Weiß zwar nicht mehr wo, hab aber auch Testberichte gelesen, in denen berichtet wurde, dass die Kamera sehr unscharfe Bilder macht.

Was möchtest Du wissen?