Wer hat Erfahrung mit Juice Plus Complete?

6 Antworten

Juice plus ist aus meiner Erfahrung eine Art Schneeballsystem, bzw. ein Direktvertrieb mit mysteriösen Umgang. Über den Freundes - und Bekanntenkreis werden -wie bei anderen Direktvertrieben- Freunde, Bekannte, Kunden, Patienten und Verwandte vom "Produkt" mehr oder minder überzeugt und eine Struktur mit Mitarbeitern aufgebaut. Irgendwelche Art von Kritik an dem Produkt oder den Geschäftspraktiken darf nicht sein. Leider ging bei mir eine Freundschaft durch diese Art und Weise in die Binsen. Generell würde ich auch eine frische ausgewogene Ernährung empfehlen, Sport sowieso. In einem Land wie Deutschland, in dem ein Nahrungsüberangebot herrscht und Lebensmittel vernichtet werden brauchst für mich keine teuren Zusatzpülverchen...sondern ganz einfach (für Gewichtsreduktion auch) gesund & frisch weniger essen und viel bewegen.

4

alsi ich kann dazu sagen das es klar ein Schneeball System ist wie is im Verlauf nunmal ist wie soll man es sonst an den mann bzw die Frau bringen :D

ich selbst nehme es und vertreibe es auch allerdings sind meine Familie und freunde kein teil davon sie sehen halt die Ergebnisse die für sich und auch für das Produkt sprechen.

ich war erst sehr skeptisch da ich dachte kann nicht helfen aber es hilft und das ganz ohne verzichten auch mein Lieblingsessen oder auch mal n schockoriegel 

0
2
@honigkuchen1801

ich war auch sehr skeptisch und nehme es jetzt seit 5 wochen. hab schon 11 kilo runter und bin begeistert :)
P.S. ich vertreibe es nicht und lobe es trotzdem überall weil es das erste is was hilft und was ich durchhalte

0

Also, ich kenne viele Menschen, mich miteingeschlossen, die das Pulver nehmen. Es ist keine Ergänzung, sondern ein Ersatz. Ich wog 114kg auf 1,73 & nach guten 2 Monaten bin ich bei 98 kg, wenn man alles einhält. Im Prinzip nicht schwer, du isst mittags ganz normal mischkost und wenn du Sport gemacht hast, dann nimmt man nur ein Shake zu sich. Easy goin. Wenn man es will, schafft mans auch. In Facebook findet man auch ne Gruple mit ueber 3000 Leuten, die alle POSITIVE Erfahrungen gemacht haben.

Ausserdem ist das nich so, dass man ploetzlich aufhoert. Angenommen du willst 20kg abnehmen, hast schon 10 unten, dann ersetzt du nur noch eine, statt zwei Mahlzeiten durch dieses Zeug und sobald du dein Ziel erreicht hast, faengst su langsam, aber GESUND an, zu essen, ohne shake. Fertig ')

Und ja, der Erfolg ist nach zwei Wochen schon erheblich sichtbar.

Hi :D

Die Frage ist etwas älter, aber ich antworte trotzdem einmal.

Zum Pulver:

Es schmeckt fürchterlich nach billigem Babybrei und stillt absolut nicht den Hunger. Ich habe 65kg gewogen und das Programm zusätzlich zu meinem Fitnesstraining gemacht. Kein Resultat. Mein Trainer meinte zu mir auch, ich solle die Sachen absetzen, da er viele Leute kannte, die einfach nichts damit erreicht haben. Ich solle doch lieber auf die Produkte im lokalen Supermarkt, wie Rewe oder Edeka zurückgreifen. Sie seien billiger und weitaus produktiver neben dem Training, wenn ich denn überhaupt welche neben wolle. Besser ginge es auch ohne und sei auch viel gesünder. Von dem JP+ Pulver selber habe ich sogar Blähungen und Magenschmerzen bekommen, weshalb ich auch alle ungeöffneten Packungen wieder zurückgeschickt habe. 

Zu den Kapseln:

Ekelhaft. Schmecken nicht nach getrocknetem Obst, sondern reiner Chemie. Habe die Dinger kaum runter bekommen. Auch wenn man sie in Wasser auflöste, wurde es nicht besser. Das Wasser begann zu schäumen...

Zu den Boostern:

Das wohl ekelhafteste am ganzen Programm. Man hat dieses Pulver noch nicht einmal mit Wasser oder Fruchtsäften herunterbekommen. Man hat überall diesen bitteren und chemiehaften Geschmack durchgeschmeckt. Gebracht hat er auch nichts. Er sollte ja den Hunger auf lange Zeit hin regulieren. Nach 90 Packungen habe ich immer noch denselben Hunger wie vorher gehabt. 

Zu den Riegeln:

Blähungen hoch zehn und dazu noch Magenkrämpfe. Haben wirklich ekelhaft nach einer Mischung aus Boostern, Kapsel und Pulver geschmeckt, gemischt mit einer Handvoll Kreide. Absolut nicht meins. 

Fazit:

Nicht empfehlenswert. Schon allein wegen Verträglichkeit und Geschmack. Mal ganz davon abgesehen, dass diese Produkte absolut nichts bringen.

Complete Juice Plus Erfahrungen?

Hey Leute,

ich möchte mal eure Meinung zum Thema Complete Juice Plus hören. Ich wurde bereits von mehreren Damen auf Facebook angeschrieben und muss ehrlich sagen, dass ich das ziemlich schwannsinnig finde und als reine Abzocke sehe. Gerade noch habe ich mich mit jemandem darüber unterhalten.

Erst redete sie nur von: Wenn du abnehmen und gesund essen willst und Leute suchst, die sich gegenseitig motivieren, kann ich dir Tipps geben. Alles schön und gut. Aber als sie dann mit diesen däml Kapseln angefangen hat und was nicht alles, hab ich mir gedacht: Was soll das bitte?

Ich habe ihr von meinem bisherigen Erfolg berichtet, ich mache seit 2 Wochen jeden Tag Sport, esse gesund und habe auch schon meinen Bauchumfang, auch wenn nur minimal, reduziert. Also Erfolg sichtbar, OHNE Kapseln oder Pulver bla bla. Auf meine Frage, warum ich dann mit so etwas beginnen sollte, wenn meine Weise (Natürliche Weise) funktioniert, reagierte sie pampig und meinte, dass es ja so viel günstiger wäre. Ich als Azubine kann mir so was allerdings echt nicht leisten.

Dieses Zeug wird nur schön geredet, ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass das ehrlich so gesund ist und sich das wie sie sagt "jeder leisten kann".

...zur Frage

Kann ich Juice Plus Complete auch ganz normal in den Alltag einführen?

Ich will ja nicht abnehmen, sondern nur noch straffen. Ich mache viel Sport und brauch sowas wie "Mahlzeiten durch Shakes ersetzten" nicht. Jetzt hab ich heute so ein Juice Plus Complete Choco geschenkt bekommen. Kann ich das auch ganz normal in mein Müsli mitmischen? Ich will nicht meine Mahlzeiten nicht ersetzten ! Es riecht nur so lecker und würde es gerne in mein Frühstück mit einplanen. Geht das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?