Wer hat Erfahrung mit Johnson & Johnson Impfstoff (Janssen)?

1 Antwort

Du überlegst......spezielle Wünsche werden wohl erst angenommen, wenn alle anderen durch sind. Bitte auch ankreuzen, welche Farbe die Spritze haben soll.

Im Angebot- transparent oder durchsichtig , manchmal auch glaslar...

Und richtig schreiben solltest du es auch.

Weiß ja nicht wo du dich informierst, aber J&J und Astra bekommst hinterhergeworfen.

Siehe hier: https://www.tagesschau.de/inland/impfungen-praxen-101.html

@Quark32

Das ist der größte Schwachsinn mit der Freigabe, jetzt rennt jeder zum Impfen und die mit Prio-Gruppe 2 und 3 bekommen keine Termine mehr ...

@thesunrider

Hast du was anderes von Politikern erwartet? Und was meinst du,,was abgeht, wenn die ganz früh bereits geimpften nach ca. 6 Monaten nachgeimpft werden müssen? Scheuer und Spahn lassen grüßen .

@Userhm

Echt so. In der ,,Tagesschau" kam letzte Woche, dass in den USA schon 45% der gesamten Bevölkerung komplett geimpft sein soll, dort wird sogar schon über die Aufhebung der Maskenpflicht duskutiert.
Bei uns haben zwei Drittel noch nicht einmal ihre Erstimpfung erhalten, das ist echt lächerlich.

@thesunrider

Politik made in Germany..von Stümpern erdacht, fürs gemeine Volk gemacht.