Wer hat Erfahrung mit Infarotheizungen der Limmer Group /aus Selp

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mich gerade bei Google schlau gemacht. Das ist eine reine Vertriebsfirma. Die arbeiten eng mit einer Firma aus Tschechien zusammen. ICH würde nur Made in Germany kaufen. Die Firma FENIX ist lt. der Fa. Limmer Marktführer in Tschechien! Deshalb auch die lange Lieferzeit!

Da hat sich der Experte ja noch schnell informiert. Gut so. Warum es bei einer Marktführerschaft in Tscheschien zu langen Lieferzeiten kommen muss ist mir allerdings nicht klar. Nach Informationen durch meine Kunden und eigenr Marktrecherche kenne ich durchaus die Punkte, die bei diesem Hersteller zu diskutieren sind. Aber es kann sich ja jeder bei mir beraten lassen. Um es aber klarzustellen: Ich selber biete keine FENIX-Heizungen an.

http://www.infrarotheizung-direkt.de

0

Ich habe zwar keine Erfahrung mit der Infrarotheizung der Firma FENIX, dafür mit der karbontechnologie der Firma D&H aus Österreich. Bitte melden für nähere Informationen unter 0171-7771782 oder ib-kristen@t-online.de

Umfassende Informationen gibt es in einem Forum, welches sich ausschließlich dem Thema Infrarote Heizungen widmet. Die Adresse ist: www.InfrarotheizungForum.de

Wie lange soll die Frage eigentlich noch hier stehen? Von der Limmer Group hab ich noch nichts gehört

Was möchtest Du wissen?