Wer hat Erfahrung mit IDF Uhren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich habe gleich mehrere davon :-) Bin ja auch da, aber weiß nicht welchen Uhrwerk es ist. Ich kann Dir nur sagen das die eine schon seit fast 7 Jahren funktioniert immer noch keine Minute zu spät geht oder ähnliches. Die anderen habe ich erst seit 3 und 1,5 Jahren ungefähr. Aber ich bin total damit zufrieden. Ich werde mal nachfragen ob das jemand meiner Kameraden weiß. Gruß Carina

4

Hey cool, danke !! Ich bin ein großer Befürworter Israels und trage sogar ihre Stiefel (obwohl sie scheiße aussehen) aber bevor ich 120 Dollar für einen Hongkong-Wecker ausgebe, wollte ich erst nochmal rückfragen... :-)

0
28
@OffenbacherBub

Danke für das Sternchen, aber es war ja nicht gerade eine Antwort :-) Aber ich werde mich wirklich mal erkundigen. Welche Stiefel hast Du denn? Schwarz oder die Fallschirm Roten??

0
4
@Darkicegirl

also ich habe die hellbeigefarbenen, war eine Riesen-Aktion am örtlichen Zollamt, weil der Lieferschein nur inliegend war und nicht auf das Paket gepappt...:-)

0
28
@OffenbacherBub

Ahhh, das ist selten das die jemand kauft. Die aus Wildleder? Weil das sind eigentlich keine Kampfstiefel. Warum ausgerechnet die? Und warum findest Du uns so toll? So toll sind wir auch nicht. Aber wenn ich nach D fliege und Freunde besuche muß ich auch immer erzählen, aber das geht wohl jedem so. Aber warum ausgerechnet die IDF??

0
4
@Darkicegirl

Oh je, wenn ich jetzt die ganze Geschichte erzähle, löschen sie mich auf gutefrage.net. Nein, die ganz einfachen für 38 Dollar, die es in beige und schwarz gibt (hab sie in beige)... Ich wohne in Pforzheim (circa 80% "Kulturbereicherer"), da muss man irgendwann mal eine Linie ziehen. Hab auch die Fleece-Jacke und ein Dog-Tag von zahal.org. Entweder die oder wir... also, ich bin bereit....

0
28
@OffenbacherBub

Bist Du Jude? Oder kommt Deine Familie aus Israel? Warum ausgerechnet die IDF? Ich meine es gibt ja interessantere Armeen. Kannst mir gerne erzählen und die Freundschaft anbieten. Wurde mich interessieren.

0
4
@Darkicegirl

Nein, bin eine ganz normale deutsche Bio-Kartoffel. Und was ich so tagtäglich erlebe geht mir langsam über die Hutschnur. Entweder das christlich-jüdische Abendland wird gewinnen oder der muslimische Todes-Kult. Dazwischen gibt es nichts. Und ich weiß, auf wessen Seite ich stehe. Ja, man ist sehr einsam mit dieser Einstellung. Wäre froh über deine Freundschaft...:-)

0
1
@OffenbacherBub

Ihr könnt den islam nicht aufhalten sogar die ... israelis haben probleme seit 1948. HAHA man wie gut ich mich fühle.

0

Wenn ich das Uhrendisplay mit Analoganzeige und dem recht typischen oft gesehenen LC-Display unten und die Drücker so betrachte, denke ich, dass du die Uhren bei Neckermann oder Otto schon ab so 30/40 Euro bekommst. Schon jahrelang. Swiss Technology - Bullshit! Denke mal, kein einziger Special Forces-Typ hat den Schund am Arm...

4

Tja, zwei Antworten und zwei Meinungen, danke aber euch beiden, werde mich weiter kundig machen :-)

0

Rolex Uhr 1 zu 1

Ich möchte für mein Freund eine rolex Uhr kaufen der Verkäufer sagt es ist ein eta Werk kann mich mal bitte hier richtig aufklären was ein eta Werk ist und wie es funktioniert mit Batterie oder ohne ob es so läuft wie bei Automatik Uhren (meine ganarelle Frage ist wenn man sie trägt läuft sie doch immer ohne das sie Batterie leer geht oder ist überhaupt eine Batterie drin oder was ???

...zur Frage

Verbaut Bulgari ETA Werke in den Uhren? Ist das ein ETA Werk ,,, Bild 1?

Baut Bulgari überhaupt eigene Uhrwerke ?

...zur Frage

Uhr unterschiede?

Guten Tag, gibt es zwischen den beiden uhren ein Unterschied außer das baujahr? vom werk her etc?
1. https://www.amazon.de/Seiko-Herrenuhr-Analog-Automatisch-Edelstahlarmband/dp/B000HG9M8S/ref=sr_1_30?ie=UTF8&qid=1529269124&sr=8-30&keywords=seiko+5

...zur Frage

Armbanduhr Junghans Bullhead Bj. 74 welches Uhrwerk?

Ich habe noch eine Junghans Bullhead-Gehäuse zu Hause liegen und möchte es billig reparieren. Ich weiß, da muss eigentlich ein Valjoux-Werk rein, dieses ist aber sehr teuer. Eigentlich gefällt mir das Gehäuse sehr gut, es muss auch nicht wieder ein Chronometer werden. Meine Frage: Könnte ich ein normales größeres Handaufzugswerk da einbauen ? Würde das gehen ? Die bekommt man ja bei Ebay schon für ein paar Euro. Die Uhr soll auch garnicht wieder original aufgebaut werden. Ich würde sie auch lieber nach meinen Vorstellungen aufbauen. Wer kennt sich mit Uhren aus und kann mir weiterhelfen ?

Danke Ingo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?