Wer hat Erfahrung mit http://www.malaysia-watch.com?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo christa110,

ich würde dir davon abraten, dort eine Uhr zu bestellen.

Ich kenne die Seite zwar nicht, möchte aber an der Stelle auf Plagiate und das Urheberrecht hinweisen!

Denn was in Malaysia vielleicht ganz legal ist, das muss in Deutschland oder Europa nicht auch legal sein.

Denn wenn der Zoll die Uhren anschaut und stellt fest, dass da Plagiate geliefert wurden, dann sind die Dinger erst mal beschlagnahmt und du erhältst eine Anzeige. Und musst dann Strafe zahlen.

Also lass es lieber!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Du kriegst auf jeden Fall beim dt. Zoll enorme Schwierigkeiten; die Fake-Uhr wird eingestampft und Strafe wird auch noch fällig

Kein Impressum, keine Postadresse, keine Telefonnummer ... wenn du unbedingt Geld ohne Gegenleistung loswerden willst, schenk's mir.

Was möchtest Du wissen?