Wer hat Erfahrung mit Hexe Theresia?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Theresia selbst nicht, doch du kannst mit Fug und Recht der Tatsache trauen, dass es weder Magie noch Zauberei noch Hexerei gibt.

Es hat sicherlich niemand etwas dagegen, wenn man privat gratis Seancen oder magisches Treiben abhält.

Das Schlimme ist jedoch, wenn sogenannte Magier/Hexen/ Zauberer/Medien oder was auch immer die Sorgen und Verzweiflung von Menschen zu ihrem finanziellen Vorteil ausnutzen.

Da werden inkonkrete Versprechungen gemacht, und blöderweise auch noch darauf hingewiesen dass du selbst ganz doll daran glauben musst, sonst klappt es nicht. Und wenn es dann nicht klappt, bekommst du damit automatisch auch noch die Schuld zugeschoben, denn DU hast wohl nicht fest genug daran geglaubt.

Somit knöpfen diese Leute dir nicht nur das Geld ab, sondern lassen dich auch noch mit verstärkten Schuldgefühlen allein.

Wenn du deinen Partner zurückgewinnen willst, dann nur durch Gespräche und gemeinsame Unternehmungen. Auf der anderen Seite sollte man aber auch irgendwann akzeptieren, dass man sich aus bestimmten Gründen getrennt hat. Und diese Gründe gehen nicht einfach weg, vor allem nicht durch Magie.

Da gebe ich dir recht es gibt sowas nicht es sind alles abzocker...ich habe Seher viel Geld ausgegeben für so ein scheiss...es hat nichts geklappt...die Antworten wahren du muss daran glauben sonnst klappt es nicht...ich habe stark geglaubt daran...die Antworten wahren du glaubst nicht...oder Gott wollte nicht...ich kann soviel Geschichten erzählen wie ich immer rein gefallen bin leider...daher Last es bitte.

1

Ich hatte keinen Erfolg bei ihr 

Keiner hat Erfolg weil so ein Mist nicht gibt!!!
Ist nur verarsche...ich habe so viel Geld ausgegeben nix...

0

Die zieht dir genau so das Geld aus der Tasche, wie all die anderen Scharlatane auch.

Niemand kann dir deinen Partner zurück zaubern!

Was möchtest Du wissen?