Wer hat erfahrung mit Harley Benton HBS200BK und ....

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht solltest du wenn du nicht soviel ausgeben willst eine gebrauchte kaufen? Kommt immer auf das Angebot an, Thomann hat sicherlich einige gute Angebote aber in der Preisklasse kann man es schwer sagen, kannst du Dir die Gitarre vieleicht dort ansehen und testen oder nur bestellen? Vielleicht hat dein Musikladen um die Ecke die gleich Gitarre und Du testest sie dort?

Bei Metal mit Distortion und 90 Euronen, kommt es auf die Marke nicht mehr an ! Wenige Gitarren in dieser Preisklasse sind bundrein.Nimm sie in die Hand, und probiere mehrere aus, vielleicht hast Du Glück !

guitarnoob 17.08.2008, 18:11

kann sie nicht in die hand nehmen weil thomman ist von mir 4stunden weit entfernt leider =(

0

Hier gibts auch viele Infos für Anfänger die nicht wissen welche Gitarre die richtige ist:

http://www.e-gitarre.at/ratgeber/ratgeber-gitarre/

Vielleicht gefällt dir ein Forum wie dieses: http://www.gitarren-forum.de/

Probier das doch mal unter http://www.gitarrenbau.de! vielleicht findest du ja da was! viele Grüße, summergirl!

guitarnoob 18.08.2008, 15:05

das hilft jetzt garnet

0

Was möchtest Du wissen?