Wer hat Erfahrung mit Haartransplantation bei Frauen

2 Antworten

Ich habe keine Erfahrung aber schicke Dir dafür Infos.Haartransplationen sind sehr teuer wenn sie nicht von der Krankenkasse übernommen werden.Hast Du schon über die Alternative " Perrücke " nachgedacht?

http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Schoenheit/Haartransplantation/Artikel/11926.php

Ich habe durchaus positive Erfahrungen mit Haartransplantationen gemacht. Ich hatte schon immer dünnes und feines Haar und in den Wechseljahren sind mir die Haare stellenweise ausgefallen. Es war furchtbar… Für mich kam eine Perücke nicht in Fragen, deswegen habe ich mich für die Transplantation entschieden und ich bin sehr zufrieden. Aber was genau möchtest du denn wissen? Ich würde dir auch gerne eine gute Klinik empfehlen, aber ich möchte nicht spamen.

Was möchtest Du wissen?