Wer hat erfahrung mit gewonnenen Reisen der firma bonus reisen?

10 Antworten

Lies doch einfach genau nach, dann die Nebenkosten addieren und mit einem Reiseportal , wie weg.de o.ä. Endpreis abgleichen, fertig. Meist entpuppt sich der Gewinn eher als Gewinn für Pro7/Sat1 Media AG. Wenn jemand dazu nicht in der Lage ist, sollte man es lassen und vielleicht dann doch in den Harz reisen...

Ich bin grundsätzlich skeptisch. Oft ist es ja so, dass da bestimmte Bedingungen erfüllt werden müssen. z. B., dass das Essen im Hotel gegen Bezahlung eingenommen werden muss. Dann stellt man fest, dass die kostenlose Reise gar nicht so billig ist.

Hy, auch bin Betroffener der selben Firma Bonus Reisen, mir wurde die dreimonatige Teilnahme an einem weiteren Gewinnspiel für 49,- Euro monatlich von der gratis49 GmbH angeboten unter Angabe meiner Bankverbindung.

Ich kann nur sagen, sehr sehr sehr vorsichtig sein, halte das irgendwie nicht für seriös, sagt mein gesunder Menschenverstand, Abzocke nicht auszuschließen.

Was möchtest Du wissen?