Wer hat Erfahrung mit Genesung nach HC-Shunt OP?

3 Antworten

Hi ich habe mit 11 Jahren bin jetzt mittlerweile 22 einen shunt gelegt bekommen habe 2 Wochen im Krankenhaus gelegen. 2 Tage davon auf der intensiv. Mir ging es relativ schnell wieder gut. Nur kurz nach der OP habe ich viel erbrochen...musste eine woche liegen bleiben danach waren die beine ein wenig taub... aber das ging auch schnell wieder vorbei.... Ich hoffe ich konnte helfen Alles Gute

hallo! ich bin 42 jahre und hatte vor vier jahren eine hirnblutung,und mir wurde nach drei wochen endlich dieser shunt eingesetzt. nach der op ging es mir sehr schnell wieder gut,zwei tage nen steifen hals,und dann wurde es wieder besser.3 tage nach der op konnte ich wieder nach hause,endlich nach fast 4 wochen kkh. ich hoffe bei dir ging alles gut,und das es dir schnell wieder gut ging nach dieser op.

lg simone

Solltest du noch zuhause sein...frage mal hier "Gesundheitsfrage.net"

Dort sind v. der Phama bezahlte Mietmäuler dabei ...

LG

0

Ich habe morgen einen vorgespräch...

Hey leute mir gehts heute abend nervös.. Weil ich morgen ins Krankenhaus muss wegen einer OP vorgespräch.. Was wird alles mit mir gemacht? Ich bekomee einen künstlichen trommelfell ich habe soo angst ich weiss nicht mal was morgen mit mir passiert.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und dass ist immer so bei mir ich habe so ein komisches gefühl im kopf und im Bauch wegen morgen..

...zur Frage

Darf ich als Shunt Patient die Flughafenkontrolle verweigern?

Hallo, ich habe einen Shunt der sich verstellen lässt. Ich fliege in 2 Wochen nach Amerika und wollte wissen ob ich am Flughafen die Kontrolle wo man durch dieses Gerät was auf Magnet anspricht verweigern darf ? Ich hab einen Shunt Ausweis auf englisch allerdings keine Bescheinigung dass ich damit nicht durch die Kontrolle gehen darf, da mein Arzt selber meinte, dass ich das darf. Allerdings habe ich jetzt schon oft im Internet gelesen dass man das nicht machen sollte und ich hatte nach meinem letzten Flug als ich dadurch gegangen bin auch dolle Kopfschmerzen. Was soll ich jetzt tun ? Kann ich den Leuten am Flughafen einfach erklären was. J habe mein Ausweis vorzeigen und dann muss ich da nicht durch oder was soll ich machen? Eine Beschreibung vom Arzt kriege ich wahrscheinlich nicht weil er selber meinte ich darf dadurch gehen ...

...zur Frage

Verhalten nach Blinddarm OP? (via Laparaskopie)

Letzte Woche Dienstag hatte ich eine Blinddarm Op. Donnerstag wurde ich aus dem KH entlassen. Mein Bauch ist immer noch auf das ca 3 fache geschwollen und die Genesung geht echt nur schrittweise voran. Kann mir jemand der vll auch schon einmal dasselbe Kreuz zu tragen hatte sagen -wie lange die Bauchschwellung noch anhalten wird(..ob man ihr entgegen wirken kann?) bzw wann es unbedenklich wäre wieder mal unter die Dusche zu hüpfen?
Danke♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?