Wer hat Erfahrung mit Forex, CFD, Indizies oder wer hat Interesse an einem Erfahrungsaustausch, bitte keine Verkaufsgespräche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du per Voice Chat willst ja. Für Std langes schreiben habe ich keine Lust dafür ist das Thema viel zu umfangreich. Könnte mal wieder frischen Wind gebrauchen Einsteiger kommen auf Ideen da würde ich nicht mehr dran denken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trader1963
19.05.2016, 19:41

hallo Broker Johny, wir können uns gerne unterhalten. Meinst du per Skyp oder welchen Voice chat? Habe gesucht, wie ich dir eine Freundschaftsanfrage schicke

0

Ich trade seit 1 Jahr und mache kleine Gewinne im 3er Bereich.(Mache das nur nebensächlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?