Wer hat Erfahrung mit fitness habe keine Lust mehr auf die Protein Shakes habe mal gehört es gibt als Alternativen Tabletten welche könnt ihr mir empfehlen.?

5 Antworten

Du solltest nichts zusätzliches nehmen, achte auf eine ausgewogene, gesunde und abwechlungsreiche Ernährung achten.

Deinen Protein-Drink kannst du auch selbst machen, schau mal bitte hier: http://eatsmarter.de/gesund-leben/gesundheit/eiweissshakes-selber-machen

LG Pummelweib :-)

Sie/Er meint, dass sie/er keine Lust mehr auf Protein-Shakes hat, wieso zur Hölle sollte eine Erklärung wie man ihn selbst zubereitet helfen?

0
@askfreak7

Warum zur Hölle???

Also mal bitte es freundlicher hier!

Bitte richtig lesen, da steht doch das man nichts zusätzlich nehmen sollte, wenn man es selbst macht, schmeckt es erstens anders und ist zweitens noch gesund.

Also hilfreich finde ich deine Antwort auch nicht!

LG Pummelweib :-)

0

Es gibt definitiv keine Tablette, die einen Protein-Shake ersetzten könnte.

Ein Shake enthält durchschnittlich 30g Protein, kannst dir ja vorstellen was das für eine Tablette wäre bzw. wie viele.

Hi,

Wie wäre es wenn du da komplett drauf verzichtest und einfach eiweißhaltige Lebenmittel isst? Ist auf jeden Fall auch gesünder.

Mit welchen Protein Shakes anfangen?

Welche Marke würdet ihr mir empfehlen? Ich habe noch nie Protein Shakes getrunken und ich hab 0 Erfahrung.

...zur Frage

Eiweiß Shakes / Protein Shakes .. zunehmen aber wieviel?! ..

Hey ihr Lieben :-)

ich war heute mal in einem Fitness Geschäft und habe mal nach Eiweiß/Protein Shakes gefragt, da ich etwas zunehmen möchte, es aber durch "normales" Essen nicht kann aber auch kein Fastfood wahllos in mich reinstopfen möchte.

NUN MEINE FRAGE AN EUCH: Wieviel nimmt man (wenn man 2 Shakes am Tag trinkt) durchschnittlich zu?

allgemeine Infos die ihr wichtig findet zu dem Thema könnt ihr mir auch gerne dazuschreiben! Ich freue mich über jede schlaue Antwort

...zur Frage

Bestes Whey Protein Erfahrung?

Hallo, ich gehe nun seit ca. 6 Monaten ins Fitnessstudio, bin auch mit den Ergebnissen zufrieden. Nun möchte ich meine Nahrung durch Whey Protein - Shakes ergänzen. Kennt ihr aus Erfahrung gute Produkte, die ihr mir empfehlen könnt? Ich habe gehört das von Optimum Nutrition soll gut sein, kennt das vl. jemand? Danke :)

...zur Frage

Wie viel bringen Protein Shakes?

Ich hatte heute meinen ersten Tag im Fitness Studio. Die Mitarbeiterin meinte das es sinnvoll wäre, nach dem Training einen der Protein Shakes zu trinken, um die Reserven aufzufüllen.

Mir ist natürlich klar, dass das Fitness Studio im Endeffekt auch nur auf Umsatz aus ist, aber vielleicht ist da ja doch was Wahres dran. Wer kennt sich da aus und kann mir sagen, ob ich diese Shakes trinken sollte oder nicht?

...zur Frage

Vin Diesel Trainingsplan sinnvoll?

Wie viel sinn macht es diesen Trainingsplan von Fitnessidol (für mich) Vin Diesel zu machen? Da ich anfänger bin mit moderaten Wiederholungszahlen à 3 Sätze 10-12 Wdh

Trainingstag 1: Montag - Trainingsplan für Brust, Trizeps und Schultern

Bankdrücken auf der Schrägbank mit der Langhantel - 4 Sätze a 5-6 Wdh.
Bankdrücken mit Kurzhanteln - 4 Sätze a 5-6 Wdh.
Fliegende Bewegung auf der Schrägbank - 3 Sätze a 10 - 12 Wdh.
Liegestütze - 2 Sätze a 40 - 50 Wdh.
Schulterdrücken mit der Kurzhantel - 3 Sätze a 6 Wdh.
Upright Row - 3 Sätze a 8 Wdh.
Schulterheben seitlich mit Kurzhanteln - 3 Sätze a 10-12 Wdh.
Bankdrücken auf der flachen Bank - 3 Sätze a 8-12 Wdh.
Decline Bankdrücken - 3 Sätze a 8 - 10 Wdh.
Trizeps Extensions - 3 Sätze a 8-12 Wdh.
Trizeps Pull Down am Kabelzug - 3 Sätze a 8-12 Wdh. 

Trainingstag 2: Mittwoch - Trainingsplan für Rücken und Bizeps

Kreuzheben - 3 Sätze a 5 Wdh.
Rudern mit weitem Griff - 3 Sätze a 8 Wdh.
Rudern mut der Kurzhantel - 4 Sätze a 10 Wdh.
Klimmzüge - 4 Sätze a 10 Wdh.
Klimmzüge mit weitem Griff - 3 Sätze a 8-10 Wdh.
Langhantel Curls - 3 Sätze a 10 Wdh.
Hammer Curls - 3 Sätze a 10 Wdh.

Trainingstag 3: Freitag - Trainingsplan für Arme und Beine

Incline Kurzhantel Curl - 3 Sätze a 8 Wdh.
Hammer Curls - 3 Sätze a 10-12 Wdh.
Trizepsdrücken am Kabelzug - 3 Sätze a 8 Wdh.
Liegestütze mit engem Griff - 2 Sätze a 8 Wdh.
Beinpresse - 3 Sätze a 10 Wdh.
Ausfallschritte - 2 Sätze a 8 Wdh.
Wadenheben, stehend - 2 Sätze a 13 Wdh.
Kniebeugen - 4 Sätze a 12 Wdh.
Wadenheben, sitzend - 3 Sätze a 6 Wdh.
Barbell Press - 3 Sätze a 8-12 Wdh.
Schulterheben - 3 Sätze a 10 Wdh.

Würde mich über Ratschläge freuen. Danke im voraus

...zur Frage

protein shakes für frauen hilfeee

Könnt ihr mir ein gutes Proteinpulver empfehlen? Und es soll auch gut schmecken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?