Wer hat Erfahrung mit fitness habe keine Lust mehr auf die Protein Shakes habe mal gehört es gibt als Alternativen Tabletten welche könnt ihr mir empfehlen.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest nichts zusätzliches nehmen, achte auf eine ausgewogene, gesunde und abwechlungsreiche Ernährung achten.

Deinen Protein-Drink kannst du auch selbst machen, schau mal bitte hier: http://eatsmarter.de/gesund-leben/gesundheit/eiweissshakes-selber-machen

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askfreak7
04.11.2015, 13:34

Sie/Er meint, dass sie/er keine Lust mehr auf Protein-Shakes hat, wieso zur Hölle sollte eine Erklärung wie man ihn selbst zubereitet helfen?

0

Hi,

Wie wäre es wenn du da komplett drauf verzichtest und einfach eiweißhaltige Lebenmittel isst? Ist auf jeden Fall auch gesünder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebeskummer661
03.11.2015, 12:31

Ja ich weiß aber habe nicht die Zeit mich ausgewogen zu ernähren einfach Shakes runter kippen passt schon 👍🏻

Kennst du solche Tabletten ?

0

Es gibt definitiv keine Tablette, die einen Protein-Shake ersetzten könnte.

Ein Shake enthält durchschnittlich 30g Protein, kannst dir ja vorstellen was das für eine Tablette wäre bzw. wie viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Alternatve heisst ; sich gesund und natürlich ernähren und Sport treiben ohne diesen Zusatzdreck von Shakes und Tabletten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?