Wer hat Erfahrung mit Euro Collect GmbH in 2013 bestellt ich eine Kreditkarte mit Verfügungsrahmen von 5000,- Euro?

4 Antworten

Ich würde dir einen Gang zur Verbraucherzentrale empfehlen. Nimm alles mit, was du diesbezüglich an Unterlagen hast

Also Kreditkarte bei Platinum Card Ltd. bestellt mit angeblichem Verfügungsrahmen, Gebühr gezahlt und per Nachnahme kam eine Prepaid Karte, die man weder bei Ebay noch bei Paypal hinterlegen kann.

Also die Karte zurück geschickt und schriftlich alles gekündigt, diese Ware hatte ich so nie geordert.

Anmerkung: eine normale Prepaid-Karte bekommt man für unter 10 ,- Euro.

Euro Collect GmbH will jetzt weitere Gebühren kassieren. Da ich arglistig mit der Ware getäuscht wurde, werde ich nicht zahlen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Frage zu consorsbank Girokonto und Kreditkarte - kann ich den Verfügungsrahmen zb 1000€ mit der Kreditkarte bezahlen?

Hallo zusammen.

Ich habe ein paar Fragen zur consorsbank. Und zwar habe ich online mir ein Girokonto mit Kreditkarte bestellt. Da ich beruflich viel reise habe ich eine kostenlose Kreditkarte gesucht. Da dies bei meiner momentanen Bank nicht möglich ist. Ich würde auch gerne mein Gehalt auf dieses Konto überweisen lassen. Nun zu meiner Frage.

Wenn ich noch keinen einzigen Cent auf dem Konto habe, kann ich dann den Verfügungsrahmen zb 1000€ mit der Kreditkarte bezahlen oder geht es erst wenn ich mein Gehalt auf dem Girokonto habe und es "gedeckt" ist? Also meine quasi mein neues Konto im voraus überziehen.

Danke im.voraus

...zur Frage

Kreditkarte mit 5.000 Euro Dispo auch mit negativer Schufa- geht das wirklich?

Bei Facebook betreibt eine Firma aus England massiv Werbung damit, Kreditkarten mit hohem Überziehungsrahmen anzubieten. Es gibt wahlweise welche mit 3000, 5000 oder 10.000 Euro Dispo. Je höher der Kreditrahmen sein soll, desto teurer ist die Kreditkarte. Man muss das Geld per Vorkasse bezahlen und bekommt dann nach Zahlungseingang die Kreditkarte zugesandt. Die Firma vermittelt nur die Kreditkarten, ohne sie selbst auszugeben.

Jetzt habe ich Angst denen 300 Euro zu überweisen und hinterher keine Kreditkarte zu bekommen. Und wie hoch wären die Zinsen wenn die Karte dauerhaft 5000 Euro überzogen ist? Ich blicke da nicht ganz durch. Seriös oder unseriös?

...zur Frage

Hat jemmand Erfahrung mit dem Euro Collect Inkasso?

...zur Frage

Kennt jemand euro collect gmbh?

...zur Frage

Euro Collect GmbH Betrug?

Hallo, meine freundin hat eine anschreibe Brief bekommen von Inkasso "Euro Collect GmbH - Düsseldorf" in diese brief soll sie 222.10€ bezahlen.

Sie hat auf slimstick eine pulver bestellt und in Internet stand kostenlos ausprobieren "wenn sie nicht zufrieden sind nach 14 Tage werden sie die abbo abbrechen" sie hat bestellt und hat kein paket bekommen. Nun nach 1 Monate kamm eine Brief von SlimStück und da steht sie Soll über 60€ Zahlen. Da kommt noch Mahnung und die bearbeitungsgebühr sind um 84€

Also hab ich vor geschlagen sie Soll das ignorieren weil wir kein einzige Paket bekommen haben.

Nach ca 2 Monaten bekommen wir noch eine Brief (bzw heute) von Euro Collect GmbH sie Soll 222.10 € bezahlen. Jetzt meine Frage. Wenn ich sie weiter ignoriere passiert da Was? Ich meine es ist nicht mal Stempel oder Unterschrift von denen. Und wir haben kein Paket bekommen. Kann ich diese brief eine Anzeige machen gegen slimstick und Euro Collect GmbH? Sie machen meine Freundin angst und voll betrug ist das noch. Was meint ihr? Was würdet ihr machen?

Ich hoffe ihr habt mich verstanden.

Herzlich Grüßen

Edit: vor 2 Monaten haben wir natürlich slimstick angerufen und gesagt haben das wir nichts erhalten haben. Die Mitarbeiter meint sie. Ja ihr habt aber die abbo gemacht in Paket musste sein. Die Frage ist wo ist das Paket?.

Auf Euro Collect GmbH können wir niemand erreichen. Es wird sofort aufgelegt...

...zur Frage

Kreditkartenlimit und verfügungsrahmen?

Hey, Ich habe mir letztens eine Kreditkarte bestellt und nach abschließender Prüfung wurde mir ein verfügungsrahmen von 2000€ genannt. Nun habe ich mich in meinem online konto eingeloggt und da wird mir ein kreditlimit von 500€ angezeigt. Was hat es damit auf sich? Wieso wurde mir 2000€ gesagt und in meinem konto stejt 500€? Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?