Wer hat erfahrung mit Energiespardienst24?

1 Antwort

Hat man Dir dort ein Festgehalt angeboten?

Wieviele Einheiten erwartet man dann von Dir?

Wenn Du Interesse an dieser Branche hast, meld Dich doch mal.

Werbeagentur für Mode & Freizeit / Schönau & Partner / Marco Winter

Halli Hallo,

wenn man bei der Firma WMW bzw. S&P einen Vertrag abschließt, muss man ein Abo kaufen.

Soweit habe ich das verstanden & es klingt auch ein wenig plausibel, obwohl ich eigentlich skeptisch bin, bei Vorauszahlungen. Vor allem, darf man den Vertrag auch nicht mit nach Hause nehmen.. Sehr merkwürdig..

Ich habe nun eine Bitte:

Ich würde gern Erfahrungsberichte lesen & damit meine ich nicht, dass man den Vertrag unterschrieben & sich 2 Stunden später darüber geärgert & alles gekündigt hat. Wer hat bei dieser Agentur gearbeitet?! Gab es die versprochenen Werbeaufträge oder kann man da ewig warten?!

Vielen Dank im Voraus. GlG.

...zur Frage

eBay-Käufer beschwert sich 5 Wochen nach dem Kauf und will Ersatz bzw. Geld zurück?

Ich hatte vor über einem Monat ein Gerät bei eBay verkauft. Ich bekam daraufhin auch eine gute Bewertung und ich dachte, die Sache hat sich erledigt. Wochen später bekomme ich plötzlich per eBay eine Mitteilung, dass das Gerät bis jetzt nur aufbewahrt wurde und man es jetzt testen wollte, man aber feststellte, dass es nicht ganz so funktioniert, wie es sollte. Bei mir hat aber noch alles einwandfrei funktioniert, bevor ich es verpackte und verschickte! Jetzt besteht der Käufer auf Ersatz (ich habe aber Garantie, Umtausch und Rücknahme schon beim Verkauf ausgeschlossen!) oder auf Geldrückgabe. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit einer Drittanbietersperre?

Ich habe nachdem ich 18 Jahre nur tastenhandys hatte mir vor einigen Wochen mein erstes Smartphone bei Vodafone geholt und höre in den Medien zur Zeit so viel über kostenpflichtige apps.funktioniert bei einer Drittanbietersperre das Internet und zB.whats app noch?was sollte man noch beachten?

...zur Frage

Warum werden Leute nicht in Ruhe gelassen , die Alternativmedizin mögen und anwenden?

...zur Frage

MSP Trainerakademie - seriös?

Wer kennt die MSP-Trainerakademie in Meerbusch bei Düsseldorf? Hat jemand dort mal eine Ausbildung gemacht und konnte er nach der Ausbildung sich als Coach (Stress, Mobbing, Burnout, Rauchentwöhnung) erfolgreich selbständig machen oder gibt es auch Pleiten? Hat jemand mit einem Antistress-Coaching oder Antiraucher-Coaching von MSP erfolgreich seine Probleme überwinden können oder eben nicht überwinden können?

...zur Frage

Was sagt ihr zur Datensauerei von Windows 10 - wechseln oder bleiben?

Bei der Installation von Windows 10 wird der eigene Computer zu einer Art Abhörzelle oder so.... ;-) Sie speichern Namen, Telefonnummer, Adresse und natürlich alle Klicks und Vorgänge, die man so macht. Sogar der Verbraucherschutz warnt mittlerweile davor!!!!

Was sagt ihr dazu? Wechseln oder ok?

Ist die Kontrolle egal oder sollte man z.B. zu Linux wechseln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?