Wer hat Erfahrung mit einer Wärmeauflage von ThermaCare?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab mir die Auflagen vor ein paar Tagen selber zugelegt und kann sie nur empfehlen!!! Sind einfach anzuenden, man kann alles damit machen und sie halten die Wärme auch über die 8 Stunden hinaus (zumindest ist es bei mir so). Allerdings musst du beachten, so steht es auch in der Packungsbeilage, dass man die Auflagen bei älteren Personen nicht direkt auf die Haut auflegen soll, sondern über ein Shirt oder sowas, weil die Haut empfindlicher ist. Die Auflage hat dauerhaft ca. die Temperatur von 40 grad, total angenehem! Der Preis liegt bei 6 Euro für 2 Stück und ca. 16 Euro für 6 Stück. Ich denke man muss es für sich ausprobieren ob das, einem das Geld Wert ist. Ich hoffe ich hab dir weiterhelfen können.

Nimm welche bei denen sensitiv drauf steht!Bei den Starken mit Schlangen oder Bienengift,bekommen viele einen allergischen Hautausschlag und der schmerzt noch mehr!

so teuer sind die doch nicht oder??? Auf jeden Fall helfen sie schon!

Was möchtest Du wissen?