Wer hat erfahrung mit einer Ruf Jugendreise?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war in meiner Jugend 3 mal mit Ruf unterwegs. Waren alles drei richtig tolle Urlaube und ihr Geld wert. Welches für dich das beste Ziel ist, solltest du selber nach deinen persönlichen Interessen entscheiden. Aber Ruf macht überall das beste draus. Noch dazu: Fahr bloß nicht mit Rainbow Tours!

ich war mal damit in österreich kössen über Andere länder kann ich dir nix sagen aber da wo ich war war es cool und schön wir haben versch. ausflüge gemacht und sind kanu gefahren 2 wochen alng ca. 500 euro oder so weis nicht ob es teureer geworden ist aber ich finde es hat sich gelohnt war auf jden fall ein tolles erlebnis mal etwas anderes guck mal da: http://www.jugendferienwerk-mannheim.de/

Was möchtest Du wissen?