Wer hat Erfahrung mit einer Hohlraumversiegelung beim Haus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, weitaus besser sind die seit einiger Zeit angebotenen Styroporplatten. Schau mal hier: http://www.radio101.de/waermedaemmung/ Wir haben das am ganzen Haus machen lassen und sparen seitdem gut die Hälfte der Heizkosten, irre....kann es nur empfehlen. Für jeden GEldbeutel gibts etwas..

Hallo walkingtalking,
also ich habe ja wirklich viel mit Bauen und vor allem Altbausanierung zu tun, aber der Begriff der Hohlraumversiegelung ist mir noch nie untergekommen. Ich kenne den nur aus der Waschanlage fürs Auto.
Aber wenn du ein wenig präzisierst, was du meinst, finden wir hier sicher eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Larmid

Es geht um die Hohlschichtisolierung. Uns wurde da Aminoplast-Isolierschaum vorgeschlagen.

0

Was möchtest Du wissen?