Wer hat Erfahrung mit einer Fettabsaugung im Ausland?

6 Antworten

Ich würde davon abraten.

Habe selbst vor einigen Jahren in Stettin - Aesthetik Med - am Bauch Fett absaugen lassen. Es war nicht korrekt gemacht worden, danach eine 2. OP bzw. Nachkorrektur und es ist nicht viel besser geworden. Der Bauch ist uneben, Sauna ist seither nicht mehr möglich. Habe in der Zwischenzeit mit einer Fett weg Spritze diverse Stellen, die sich sehr hervorhoben, weg spritzen lassen, damit es einigermaßen ansehnlich aussieht.

Bin nicht glücklich damit.

Bleib lieber in Deutschland und wenn es unbedingt notwendig ist, dann zahl es eben in Raten ab. Billig ist nicht gleich gut.

Hallo GirlsTalk,

es gibt im Ausland mit Fettabsaugungen positive wie auch negative Erfahrungen.

Ich habe selber - nach über 20 kg Gewichtsabnahme - vor gut einem Jahr eine Fettabsaugung durchführen lasse, aber für mich persönlich wäre ein Fettabsaugung im Ausland nie infrage gekommen. Meine eigenen Erfahrungen mit der Fettabsaugung habe ich vor kurzem nun auch auf meiner Homepage http://www.mein-erfahrungsbericht.de/ veröffentlicht. Da habe ich auch ein paar allgemeine Informationen zum Thema Liposuktion zusammengestellt. Vielleicht sind die für Dich ja auch ganz hilfreich.

Verschiedene Erfahrungsberichte zu Fettabsaugungen in Deutschland und auch im Ausland findet man sonst auch im Forum BeautySisters. Eventuell hilft es Deiner Bekannten ja, wenn sie sich dort mal anmeldet.

Liebe Grüße Zahnfee

ich wäre vorsichtig...

Sie soll lieber in Deutschland bleiben. Wenn es Probleme gibt, muss sie ganz schön lange fahren und evtl. das doppelte für eine Korrektur bezahlen!