Wer hat Erfahrung mit einer Bauchdeckenstraffung die aber in Tschechien gemacht wurde?

1 Antwort

Erfahrung habe ich natürlich noch keine mit gemacht, aber da das ein operativer Eingriff ist, wäre ich vorsichtig mit dem Ausland. Das hat mit Tschechien selbst nichts zu tun, aber was ist, wenn es im Nachhinein Komplikationen gibt? Die Krankenkasse wird in diesem Fall sicher nichts zahlen.

Hilfe, Freundin will in Ungarn Fettabsaugung machen lassen...

Seit der Frühling da ist, ist meine Freundin wild entschlossen, eine Fettabsaugung machen zu lassen- und zwar in Ungarn. Da war sie eh schon öfter. Jetzt hat es aber diesen speziellen Grund und ich würde sie gern davon abbringen. Aber wie? Ich sagte ihr, dass ich die paar Pfündchen nicht schlimm finde, aber sie meint, sie kriegt das sonst nie wieder runter. Komisch eigentlich, denn sie bewegt sich viel und isst relativ wenig. Wie krieg ich sie aber jetzt mal von der Idee mit dem Fettabsaugen weg?

...zur Frage

Wie lange hat man Schmerzen nach einer Fettabsaugung?

Hallo,

ich habe mir im Zuge einer Bauchdeckenstraffung auch zum Angleichen ein wenig Fett (insgesamt 1,5 Liter) absaugen lassen.

Das ist nun 4 Wochen her. Alles gut verheilt und nichts mehr blau.

Wie lange dauert dieser typische Muskelkater-schmerz im Inneren an?

Hat hier jemand Erfahrung?

Vielen Dank!

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit einer Bauchdeckenstraffung in Ungarn?

Meine Mom möchte eine Bauchdeckenstraffung in Ungarn machen lassen und ich mach mir etwas Sorgen- man hört da ja so viel...Hat jemand hier Erfahrung mit so was, also speziell Ungarn? Gibt es da auch gute Kliniken?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Urlaub in Tschechien?

Hallöchen , Ich würde gerne ein paar tage im riesengebirge urlaub machen. Viele bekannte sagen, man brauche nur mit Frühstück buchen, weil dort das essen recht günstig ist. Ist das so ?Wer hat dort schon öfters urlaub gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?