Wer hat erfahrung mit einen BMW 7er Baujahr 2004

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wehe wenn du mit der Karre in die Werkstatt musst. Die nehmen dich aus wie ne weihnachtsgans. Und bei dem alter kommen die ersten reparaturen bald, da kannste gift drauf nehmen. dann heisst es zahlen! für dein luxus aus zweiter hand. Protzen ist teuer! Wie wärs mit ein bisschen mehr bescheidenheit. Mit 18 fängt man klein an und arbeitet sich hoch, aber nicht umgekehrt.

Wg. dem Tacho: Die 200 schafft der locker, wenn der Tacho stimmt, also nicht manipuliert wurde.

Aber mit den Reparaturen ist das auch glückksache. Vllt. ist er gut gepflegt worden und du kannst noch ein paar km damit fahren.

Als 18-Jähriger einen 7er? Nicht ein bisschen sehr prollig

yoloandfish123 02.12.2013, 17:33

Es geht ja nur um denn Fahrkomfor und er ist ja in der Anschaffung günstig.

0
ILoveCars 02.12.2013, 17:36
@yoloandfish123

Anschaffung vllt günstig, aber sonst kannst du davon nichts bezahlen....

Ich empfehle dir einen kleineren Wagen, einen BMW 1er oder 3er, wenns denn schon ein BMW sein muss,die sind auch nicht unbequem.

0

Das auto ist doch potthässlich... Kauf dir nen Benz, dann hast du deinen Komfort

NiclasSc 27.08.2014, 04:52

Mercedes ist hässlicher als bmw

0

Was möchtest Du wissen?