Wer hat Erfahrung mit einem Nickhautvorfall beim Hund?

2 Antworten

sag ein bissel mehr dazu....weiss nicht, was du genau wissen willst.

mein letzter hund hatte immer eine entzündete nickhaut mit tränenden Augen. tierszt wollte ne op, ich aber nicht und habe es mit posiformin und augentrost gut behandeln können. 

hatte gerade was dazu geschrieben

0

Was genau willst du den wissen?

sorry,bin etwas hin und her gerissen. ich hole am Samstag mein kleine vom Züchter( hoffe). Nun hat sie aber wahrscheinlich einen Vorfall,der laut Tierarzt operiert werden soll. Sie bekommt im Moment Augentropfen. Ist es unbedingt notwendig zu operieren,gibt es alternativen? Oder sollte ich die kleine erst garnicht abholen,worüber ich sehr traurig wäre. Lg

0
@Delphy

Das ist eigentlich keine große Sache, aber behandelt werden muss es eben - so bleiben kann es nicht! Im Normalfall wird es eben operiert.

Wenn du dir nicht sicher bist, dann sprich noch mal mit dem Züchter und wenn du dir dann immer noch kein gutes Gefühl hast, dann lass es bleiben.

0

einen Beagle,

0

Kleinen Hund zulege?

Hallo :) Ich möchte einen Teacup cream, die frage ist nur hat jemand Erfahrung?

Ich bin von 5 Uhr Früh Arbeiten und um 16Uhr wieder zuhause... meine Frage.. ist er da arm oder gewöhnt er sich dran oder ist es ihm egal ?!^^

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen Hund zu barfen komplett ohne pflanzliche Komponenten?

Guten abend,

Unsere älteste Hündin reagiert auf alle pflanzlichen proteine, auf Getreide, auf gluten und auch auf pseudo Getreide wegen den pflanzlichen proteinen. Auf Obst reagiert sie abgeschwächt aber reagiert dennoch. Jetzt zu meiner Frage, hat jemand Erfahrung damit den Hund ausschließlich mit rohem Fleisch, inneren usw zu barfen?

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Tauben Hund dazu das er nicht mehr zieht?

Ich habe einen Tauben Hund aufgenommen und er zieht unheimlich an der Leine. Ich habe zwar Hunde Erfahrung aber die konnten alle hören. Hat vielleicht einer Erfahrung und kann mir helfen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Darmkrebs bei einem Hund?

...zur Frage

Hallo Leute,sind Rottweiler gefährliche Hunde?

Weil ich habe gehört das Rottweiler so gezüchtet wurden das ihr Gehirn immer größer wird bis es an die Schädeldecke drückt so das es für den Hund schmerzt und das er dan aggressiv wird stimmt das?Und sind es gute Familienhunde hat da jemand Erfahrung?Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Hund aus Deutschland in ein anderes Land fliegen lassen?!?

Hat jemand Erfahrung, gute Erfahrung, um einen Hund aus Deutschland in ein anderes Land zu fliegen? Zum Beispiel nach Mexiko? Was muss ich beachten und wen kann ich am besten kontaktieren? Wie teuer wird das ganze? Und was am schlimmsten ist, ich habe schon viele Flughäfen und Flugunternehmen angerufen aber KEINER gibt mir konkrete Daten. Lufthansa, Lufthansa Cargo transportieren wohl jegliche Dass, doch selbst wenn ich direkt Anrufe können diese mir keine genauen Auskünfte geben...

Ich suche jemanden der Erfahrung damit hat und mir helfen kann und möchte!

Vielen lieben dank schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?