Wer hat Erfahrung mit einem Nickhautvorfall beim Hund?

2 Antworten

sag ein bissel mehr dazu....weiss nicht, was du genau wissen willst.

mein letzter hund hatte immer eine entzündete nickhaut mit tränenden Augen. tierszt wollte ne op, ich aber nicht und habe es mit posiformin und augentrost gut behandeln können. 

hatte gerade was dazu geschrieben

0

Was genau willst du den wissen?

sorry,bin etwas hin und her gerissen. ich hole am Samstag mein kleine vom Züchter( hoffe). Nun hat sie aber wahrscheinlich einen Vorfall,der laut Tierarzt operiert werden soll. Sie bekommt im Moment Augentropfen. Ist es unbedingt notwendig zu operieren,gibt es alternativen? Oder sollte ich die kleine erst garnicht abholen,worüber ich sehr traurig wäre. Lg

0
@Delphy

Das ist eigentlich keine große Sache, aber behandelt werden muss es eben - so bleiben kann es nicht! Im Normalfall wird es eben operiert.

Wenn du dir nicht sicher bist, dann sprich noch mal mit dem Züchter und wenn du dir dann immer noch kein gutes Gefühl hast, dann lass es bleiben.

0

einen Beagle,

0

wer hat Erfahrung mit Polyarthritis beim Hund?

Hallo,

mein Hund hat eine Autoimmun bedingte Polyarthritis! Ich wollte mal fragen, wer von euch damit Erfahrung hat und wie ihr damit umgeht??

Lg

...zur Frage

Zähne operativ richten lassen?

Über Google habe ich zu diesem Thema nicht sehr viel gefunden. Immer hieß es "Nimm 'ne Spange", aber das möchte ich absolut nicht. Ich würde mit den seltsamen Blicken und den Hänseleien nicht zurechtkommen, abgesehen davon könnte ich dann nicht mehr in den Spiegel gucken. Ist eine Sache der Eitelkeit, aber wer hat nicht so seine Laster.

Bevor ich zum Kieferorthopäden gehe, wollte ich fragen, ob von euch schon jemand seine Zähne operativ hat richten lassen oder ob jemand ein paar Informationen dazu hat. Ich würde dafür nicht ins Ausland gehen, so toll der Doktor in Marbella auch sein soll.

Ich bitte um Rat

...zur Frage

Unterschied Jahresüberschuss und EBIT?

Hallo, ich bin beim Lernen etwas verwirrt worden, denn mir ist irgendwie nicht ganz klar, was der Unterschied zwischen Jahresüberschuss und EBIT hinsichtlich Aussage und Berechnung ist. Ist es nicht das Gleiche?

...zur Frage

Anaplasmose beim Hund - wer hat Erfahrung?

Hallo,

der Hund einer Bekannten hat Anaplasmose und hat offensichtlich extrem starke Schmerzen dabei, leider hat er sie sogar gebissen deshalb. Nun meine Frage:

Er bekommt seit ca. 1. Woche Antibotika und seit gestern zusätzlich Kortison - aber bisher ist keine Besserung eingetreten. Hat jemand Erfahrung oder Tipps???

...zur Frage

Darf Hund Lammhoden fressen?

Unser Türkisches Geschäft ,hat jetzt auch Lammhoden ,hat wer eine Ahnung ob das ein Hund ..sehr grosser ..fressen darf ? wenn ja roh oder gekocht?Hat wer Erfahrung ?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Firbrosarkomen bei der Katze oder beim Hund?

Mein Kater (10 Jahre alt) wurde mit einem Fibrosarkom diagnostiziert. Letzte Woche hatte er die OP und jetzt habe ich das Ergebnis der zytologischen Untersuchung da und bestätigt das Fibrosarkom. Welche alternativen Heilmöglichkeiten gibt es?

Die Therapien von den TA s habe ich schon angehört. Wer hat Erfahrung mit diesen Tumoren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?