Wer hat Erfahrung mit einem Kompressionsmieder?

2 Antworten

Ich wollte unbedingt einen schwarzen Body haben. Nachdem ich mich umgesehen habe, entschied ich mich für Lipoelastic. Es gibt ein Geschäft in Berlin, dort kann man die Sachen kaufen. Das war für mich praktisch, so konnte ich mir die unterschiedlichen Artikel ansehen und mich beraten lassen. Mit dem Body war ich sehr zufrieden.

Hallo liebe Tini,

ich habe super Erfahrungen mit Miederkleidung, oder wie man jetzt sagt Shapewear, gemacht! Trage seit Jahren verschiedene Bodys von Spanx und Ulla.

Gerade die Shapewear von Ulla find ich super, da diese auch für etwas größere Frauen gemacht ist. Shapewear in XXS ist ja auch ein wenig daneben...
Ich habe meinen Ulla Body hier bestellt: https://shapeme.com/shop/amy-bodyliner-2/
ist super bequem und formt angenehm!

Du kannst ja ansonsten mal schauen ob in Deiner Nähe Shapewear/Miederläden sind zum Probe Anziehen.

Liebste Grüße
Deine Tanja

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Mieder ausziehen?

Huhu liebes Forum.

Bin neu hier und stell mich kurz vor.😂

Ich bin 18,wohne nähe Bremen und hab 80 Kilo verloren

Ich habe nun meine 4te Straffung hinter mir.Und zwar war nun der Rücken dran.Bei meinen anderen Straffungen musste ich den Mieder 6 Wochen ohne Pause tragen (ausser zum Duschen,Mieder waschen ect).Nun ist es so,dass ich meinen Mieder seit 3 Wochen trage und es ist so einer,der bis zur Taille geht und lange arme hat.Im Endeffekt wie eine Bauchfreie Jacke haha.In 3 Wochen ist die Hochzeit meiner Tante.Habe mir auch schon ein Kleid besorgt, da die 6 Wochen trage zeit dann vorbei währe.Nun meinte der Chirurg das ich diesen 3 Monate tragen muss.🙄Es ist so warm in dem Mieder und mein Kleid könnt ich dann auch nicht tragen.Denkt ihr es wäre okay ihn für die Hochzeit auszuziehen?

Danke im voraus 👀♥️

...zur Frage

Zu zeitig Fäden ziehen nach Fuß-OP

Hallo, Ich habe mir beim Sport eine komplexe Sprunggelenks- und Bänderverletzung am Fuß zugezogen. Bin daraufhin im Krankehaus operiert wurden (Arthroskopie). Auf dem Entlassungsbrief für meinen weiterbehandelnden Chirurg steht, dass empfohlen wird die Fäden bis Abschluss der 3. postoperativen Woche drin zu lassen. Mein Chirurg hat mir aber einen Termin exakt 2 Wochen nach der OP zum Fädenziehen gegeben. Nun frage ich mich ob das nicht zu zeitig ist und bin etwas verunsichert. Viele Grüße

...zur Frage

Krankschreibung bis zur Knie OP?

Hallo, habe mir an Mo das Knie vertreten, Verdacht auf Kreuzbandriss vorn., War beim Orthopäden und beim Chirurg zwecks Arthoskopie.MRT wollten beide nicht machen- zu teuer??? Der Termin ist in ca 6 Wochen. Kann mit dem verletzten Knie nicht Treppensteigen, sowie allgemeine Schmerzen im Knie. Nun bin ich Handwerker und nicht am Schreibtisch tätig. Ich konnte dem Orthopäden nur 2 Wochen Krank abringen , der Chirurg wollte mich garnicht krank schreiben. Was soll ich tun wenn es nächste Woche nicht besser ist und mich keiner mehr krankschreiben will? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Kiefer renkt sich aus, und ich renk ihn wieder ein :D

Also das problem hab ich seit mitte märz... 

 

Ich hatte 2-3 Jahre eine feste Zahnspange getragen, und danach muss ich jetzt immer eine Spange für die Nacht tragen, damit die Zähne nicht schief werden....

 

Und jetzt möchte ich zu gerne wissen woher das kommt?? Ich habe nächste woche ein Termin beim Kieferorthopäde, und dann frage ich den auch nochmal... vllt. hat jemand solch ein ähnliches Problem!!?

 

Danke schon mal im Vorraus :D

...zur Frage

Gynäkologen Termin?

Hallo :)

nächste Woche habe ich meinen ersten Ultraschall Untersuchung da werde ich erfahren in welcher Woche ich schon bin.

Meine Frage ist welche Erfahrung habt ihr damals gemacht was habt ihr alles bekommen für mich ist das alles das erstemal ich bin so nervös und bis jetzt habe ich noch keine ssw Symptome

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit sugaring?

Braucht Frau Mut? Wer hat das hinter sich. Habe nächste Woche Termin für intimbereich . Wie lange hält das Ergebnis an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?