Wer hat Erfahrung mit einem Gartenpavillon?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann nur sagen, taugt alles nix, bei den Stürmen die wir mittlerweile ab und zu mal in Deutschland haben gehen die immer kaputt. Haben auch schon mehrere Ausprobiert, auch verschiedene Preisklassen. War immer für umsonst. Wir haben uns jetzt nach mehreren Versuchen für einen festen, selbstgebauten Pavillion entschieden und sind damit absolut zufrieden.

Genau wie bei uns.Taugt irgendwie alles nichts.Die Dächer werden brüchig und nur Ersatzdächer gibt es nicht.

0

Das Biest kannst Du nur aufstellen, wenn Du die Möglichkeit hast es in einem Betonboden gut zu verschrauben. Und an den Ecken absolut narrensicher zu verspannen - sonst verabschiedet es sich beim ersten Sturm. G L G

Welche ist es denn jetzt geworden? Mir wurde das Siena Garden empfohlen und das werde ich mir auch kaufen, wenn nicht noch weitere Vorschläge oder Erfahrungen kommen. Ich suche ein Pavillion welches auch etwas robuster ist.

http://goo.gl/RTjVK1

Das siht sehr solide aus, aber wie gesagt, für weitere Tipps wäre ich sehr dankbar,

Was möchtest Du wissen?