Wer hat Erfahrung mit einem Dyson-Staubsauger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin von unserem restlos begeistert. wir haben uns von dyson den animal pro zugelegt und der ist gigantisch. wir haben 2 perserkatzen und einen hund, wir saugen täglich und ein herkömmlicher staubsauger hat nie das geschafft was der dyson packt. 5 jahre garantie hast du auch. bislang ist noch nichts kaputt gegangen

wie lange hast Du den schon?

0

Dyson-Staubsauger ist nicht schlecht,es gibt aber zwei Filter(Vor-u.Nach dem Motor) - nicht billig.
Pro-Aqua Staubsauger mit Wasserfilter(Made in Germany) ist wirklich eine gute Sache.Wirklich gut für Allergiker.Mit nur 3 liter Wasser kann man das ganze Haus vom Keller bis zum Dach(ohne Folgekosten) reinigen.Mit dem Gerät kann man nass u. trocken saugen.Saugkraft ist enorm groß. Z.B mit unsere Turbodyse kann man 25-30cm in die Tiefe greifen und Milben, Sand und restlichen Dreck raussaugen. Ist natürlich erklärungsbedürftig. Anfragen zur Vorführung bei mir. Email: a-ort@t-online.de

Ich finde ihnn auch sehr gut. Wir haben dieses Animaldingens wegen der vielen Tierhaare. Einwandfrei!

Was möchtest Du wissen?