Wer hat Erfahrung mit einem beutellosen Staubsauger von "Dirt Devil" mit Zyklon?

13 Antworten

Also ich hab seit 3 Monaten einen Dirt Devil. Meine Wohnung ist 57 qm gross und er saugt sehr gut. Okay, das Rausnehmen des Auffangteils für den Schmutz ist für Beutel-gewöhnte Nutzer ein Novum. Aber ich möchte ihn nicht mehr missen. Staubsaugerbeutel sind sauteuer; und das wichtigste. Er saugt wie eine 1. Ich bin sehr zufrieden. Preis/Leistungs-Verhältnis ist 12/12 Punkten. Noch dazu sieht er gut aus und ist üppig mit nützlichen Extra-Saugvorrichtungen für Ecken, Polstermöbel etc.p.p. ausgestattet.

Der Staubsauger ist die reine Katastrophe!!! Staubentleeren ist eine riesen Sauerei und nach einmal saugen ist der Filter schon so verstopft das man ihn jedesmal mit Wasser reinigen muss, ganz zu schweigen von der Saugleistung. Ich ärgere mich jedesmal wenn ich ihn benutze! Bloss die Finger weg!!!

Ich bin Haushaltshilfe und komme mit verschiedensten Staubsaugern in Berührung. Ja, ich bin entsetzt über Billig-Staubsauger wie z.B. Dirt Devil. Man spürt richtig, wie der hergestellt wurde. Wieso geizen Menschen am falschen Ende? Übrigens: glatte Böden können die alle gut saugen, erst wenn ein Teppich ins Spiel kommt, kommt die Wahrheit ans Licht. Mein Miele-Staubsauger hat 12 Jahre gehalten, heute habe ich seit über 5 Jahren den Dyson, mit dem bin ich glücklich. Kenne übrigens auch den Vorwerk, aber das ist eine ganz andere Geschichte...

Staubsauger schaltet sich von allein ab - woran kann's liegen

Ich habe einen beutellosen Staubsauger (Dirt Devil), der sich immer wieder nach ca. drei Minuten von allein abschaltet. Möglicherweise ist er überhitzt.

Hat jemand eine Idee, ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt, dieses Problem zu beheben, ohne den Motor zu reparieren (davon habe ich nämlich null Ahnung und die Garantie ist abgelaufen)?

...zur Frage

Welcher Staubsauger ist zu empfehlen?

Beutellos, normaler Haushalts-Staubsauger oder doch eher ein Kleiner Roboter, der die Wohnung abfährt?

...zur Frage

Welcher Staubsauger ist gut?

Sollte man einen Staubsauger kaufen, der einen Schlauch hat und eine verlängerte Stange, oder diese Staubsauger, die aufrecht stehen und mit dem ganzen Fuß saugen ohne Schlauch und Saugrohr (hört sich jetzt blöd an, ich weiß aber nicht wie die Dinger heißen). Was sind denn die Vor- und Nachteile der beiden Staubsauger Arten?

...zur Frage

Staubsauger für Tierhaare und Einstreu

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten Staubsauger gegen Katzenhaare und Kleintiereinstreu auf Teppich und Fliesen

Jetzt hab ich diesen gefunden - lt Bewertung sehr gut .

Dirt Devil Fello & Friend Infinity VS8 Turbo ECO

Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Ist der wirklich gut ,nicht zu laut und vor allem hält er auch was aus ?

...zur Frage

Staubsauger von Dirt Devil, wie gut sind die wirklich?

Wir hatten nämlich letztens bei einer Renovierung bei Freunden einen Dirt Devil und der konnte ja mal so gar nix! Wir wussten leider nur nicht, ob der schon alt und kaputt war, oder ob der schon immer so schlecht saugte. Ist das dann auch noch von den Modellen abhängig? Oder kann man generell was über diese Technik sagen?

...zur Frage

Staubsauger von Dirt Devil ihr Geld wert?

Ich möchte mir einen kompakten, leichten Staubsauger kaufen. Ich habe momentan einen Vorwerk, der super funktioniert. Aber für kleinere "Saugmanöver" ist mir dieser nun zu Schade. Dachte nun an Einen von Dirt Devil. Hat jemand Erfahrungen mit den Teilen gemacht? Kann mir jemand einen bestimmten empfehlen? LG Leila

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?