Wer hat Erfahrung mit einem beutellosen Staubsauger von "Dirt Devil" mit Zyklon?

13 Antworten

Der Dirt Devil ist sein Geld wert. Ich finde es auch unpassend ihn dauernd mit dem Dyson zu vergleichen. Der spielt preislich in einer ganz anderen Klasse. Kommt ja auch niemand auf die Idee zu fragen, ob ein KIA besser ist als ein BMW, oder?

Also ich hab seit 3 Monaten einen Dirt Devil. Meine Wohnung ist 57 qm gross und er saugt sehr gut. Okay, das Rausnehmen des Auffangteils für den Schmutz ist für Beutel-gewöhnte Nutzer ein Novum. Aber ich möchte ihn nicht mehr missen. Staubsaugerbeutel sind sauteuer; und das wichtigste. Er saugt wie eine 1. Ich bin sehr zufrieden. Preis/Leistungs-Verhältnis ist 12/12 Punkten. Noch dazu sieht er gut aus und ist üppig mit nützlichen Extra-Saugvorrichtungen für Ecken, Polstermöbel etc.p.p. ausgestattet.

Ich bin Haushaltshilfe und komme mit verschiedensten Staubsaugern in Berührung. Ja, ich bin entsetzt über Billig-Staubsauger wie z.B. Dirt Devil. Man spürt richtig, wie der hergestellt wurde. Wieso geizen Menschen am falschen Ende? Übrigens: glatte Böden können die alle gut saugen, erst wenn ein Teppich ins Spiel kommt, kommt die Wahrheit ans Licht. Mein Miele-Staubsauger hat 12 Jahre gehalten, heute habe ich seit über 5 Jahren den Dyson, mit dem bin ich glücklich. Kenne übrigens auch den Vorwerk, aber das ist eine ganz andere Geschichte...

Staubsauger Dirt Devil geht nicht mehr an nach Benutzung mit Vakuumbeutel

Hallo, liebe Community,

ich habe heute einige Vakuubeutel mit alten Kindersachen vollgemacht und wollte sie mit dem Staubsauger liftfrei machen. Bei der driten Tüte hat dieser jedoch den Geist aufgegeben und geht nicht mehr an. Wenn ich die Luft abgesaugt habe leuchtete zeitweise die Kontrolleuchte (dass er quasi verstopft ist). Nun geht gar nichts mehr... ;((((((

Wer hat Erfahrung damit und kann helfen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was für ein Akkustaubsauger ist zu empfehlen?

wer kann mir einen Akkustauber empfehlen Wohnfläche wären etwa 125m² und es sind Katzen im Haushalt. Hatte mal den Beutellosen Staubsauger von Dirth Devil dem haben die Katzenhaare den Filter zugesetzt und die Reinigung war immer als andere als bedienerfreundlich.

...zur Frage

Was tun, wenn der Staubsauger nicht mehr richtig saugt?

Hallo zusammen,

seid einigen Tagen saugt mein Staubsauger (Dirt Devil) nicht mehr richtig. Staubsaugerbeutel habe ich bereits getauscht. Kommt mir so vor als hätte er an Saugleistung verloren, er zieht nicht mehr richtig. Was könnte das Problem sein? Defekt?

...zur Frage

Empfehlung für guten Staubsauger

kann mir jemand einen guten und günstigen staubsauger für einen katzenhaushalt und verdacht auf hausstauballergie empfehlen? sollte nicht mehr als 100€ kosten (also bitte kein dyson) langlebig und mit beutel sein. beutellose mag ich nicht, hatte mal einen von dirt devil, das ding war eine gehhilfe aber kein staubsauger!!!

ich weiss das ich mir bei amazon rezensionen durchlesen kann, aber dort habe ich nichts gefunden was für mich zufriedenstellend und unter 100€ war.

...zur Frage

blinkt beim Dirt Devil Spider (Staubsauger Roboter) das Akkuladezeichen Zeichen dauerhaft beim aufladen?

Hallo, habe mir soeben einen Dirt Devil Spider zugelegt. Momentan lädt er auf. Aber während des aufladens blinkt das Akkuladezeichen dauerhaft! Ist das richtig? In der Anleitung stand nichts von blinken. Habe ich was falsch zusammen gebaut? Akku falsch rein ( wenn das geht)? Hat vllt jemand einen und kann mir meine Frage beantworten? Bitte um Hilfe. Dankeschön!

...zur Frage

Sind beutellose Staubsauger zu empfehlen?

Mein "normaler" Staubsager hat den Geist aufgegeben. Eine Freundin hat mir den beutellosen Staubsauger von Dyson empfohlen. Rechtfertigt der hohe Preis die Leistung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?