Wer hat Erfahrung mit einem Augenbrauen-Rasierer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ALso, ich würde dir raten: zupfe weiter.

Beim AUgenbrauenrasierer, kanns ganz schnell passieren, dass du abrutschst. Außerdem wachsen die Härchen vieeeeeel schneller nach, da die Wurzel noch im Gewebe verankert ist.

AUch wenns schneller geht, finde ich es doof, wegen den oben genannten Faktoren.

Ich rasiere mir regelmäßig die Enden meiner Augenbrauen und wie du dir schon vielleicht denkst gibt es auch hier Vor- und Nachteile. Ein riesen Vorteil ist, dass nach dem Rasieren alles sehr sauber aussieht, da jedes einzelne Haar rasiert wird an der Stelle. Jedoch ist ein riesen Nachteil, dass du schon in den nächsten 2 Tagen stoppeln hast, die du wieder rasieren musst. Und nein - man sieht sie nicht deutlicher- warum denn auch? Es wächst nur das nach was vorher auch schon da war.

LG

Also meine Mum hat das erst mal probiert und das Ergebniss war gleich mal, dass sie sich die halbe Augebraue wegrasiert hat ^^ Nachgewachsen sind die Brauen auch schneller und wurden borstiger.

Vielleicht konnt' ich dir ein bisschen helfen ;)

Augenbrauen zupfen?! ( Wachsen die Augenbrauen schnell nach? )

Ich will mir gerne die Augenbrauen zupfen da ich ein "MC Donals" habe, ist zwar nicht so übertrieben sehbar aber trotzdem sieht es schei*e aus. Also meine Fragen wären jetzt: