wer hat erfahrung mit dwi immobilien Hannover

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich habe mich auch dort beraten lassen, und die Beratung war gut! ich hatte die selbe Frage gestellt, und haba daraufhin mir 2 Häuser angucken können... Die Bauweise muss ich sagen war gut und die Bauherren waren auch zufrieden... aber ich erkundige mich natürlich nache andere Angebote.... Depart33, wo kann man sich bei dir was angucken? gibt es Info über euch im Internet?

ich habe zwischendurch auch 1 Haus von DWI angeschaut und mir hat Bauweise auch gefallen. Das Problem ist ein passendes Grundstück zu finden

0

Hi, hast du nun gebaut? Kannst du was berichten?

0

Hallo,

schau Dir noch mal genauer das Internetportal dieses Bauträgers an und zwar unter Information undPresse. Da sollte Dir schon beim Durchlesen der aufgelistetn Artikel einige Sache klar werden.

Vielen Dank, Die Presse habe ich nicht gelesen, weil dort oft nur die Werbung steht. Aber bei DWI gibt es sogar keine Werbung! Und kein Wort über DWI...Tja, es klingelt nicht so gut.

0

Hallo, steh kurz vorm Abschluss mit der Penates. Beratung und Leistung scheinen Top zusein. Gezeigter Rohbau und Bauherr der Fertiggestellt hat waren top.. kann nur positives berichten. Hat sonst einer noch erfahrungen?

Könnten Sie auch nach der Einweihung ein Kommentar erfassen und Ihre Meinung äußern. Wir hat es geklappt. Das wäre sehr interessant. Danke.

0

Hi, hast du nun gebaut? Kannst du was berichten?

0

Jap wir sind dabei! Erdgeschoss steht....

0
@neubauer80

Wie zufrieden seid Ihr mit der Bauleitung und den beauftragten Firmen bis jetzt?

0
@Habichschon

Würde mich auch mal interessieren da man nicht so positives über die Firma gehört hat denn die Bauweise gefällt mir auch sehr gut.

0
@77777x

Ich habe am Dienstag ein Gespräch. Wäre super, wenn Du mal Feedback gibst, wie es bei Euch läuft!

0

ich kann dir uns empfehlen :-) ! Unsere Häuser kann man auch besuchen und nicht nur das, sie sind teilweise auch bewohnt, so das man sich auch gerne nach der Qualität bei den Eigentümern erkundigen kann.

LG

Ist das jetzt hier ein Portal für Eigenwerbung?? Ziemlich daneben!!!

0

vielen Dank für Ihre Antwort. Und wo genau kann man das alles sehen. Ich habe den Angestellte gefragt und keine Antwort bekommen. Könnten Sie mir ein Paar Adressen nennen. Danke im Voraus

0

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Viele Grüße

Amelie vom gutefrage.net-Team

Was möchtest Du wissen?