Wer hat Erfahrung mit Diluplex?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Diluplex hat, wie jedes homöopathische Mittel, keinerlei über den Placebo-Effekt hinausgehende Wirkungen. Es ist daher auf jeden Fall ärztlicher Rat einzuholen! Eine Behandlung mit homoöpathischen Mittel sollte, wenn man denn an deren Wirkung glauben möchte, immer nur zusätzlich (!) zu einer ärztlichen Behandlung erfolgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kriki64
29.03.2016, 21:39

Leider gibt es in meiner Situation bis jetzt kaum ein richtig normal wirkendes Mittel. Bin schon zu X Ärzten und Therapeuten gelaufen doch keiner konnte bis jetzt richtig helfen. Also greift man nach jeden Hinweis und probiert aus.

Meine Frage war auch an Menschen gerichtet, die Erfahrung damit haben.

0

Was möchtest Du wissen?