wer hat erfahrung mit dercos neogenic

3 Antworten

Hallo, ich benutze Neogenic jetzt seit ca. neun Wochen. Ich war erst skeptisch muß aber sagen nach etwa sechs bis sieben Wochen habe ich eine deutlich sichtbare Verbesserung erfahren. Ich kann Neogenic auf jeden Fall empfehlen, auch wenn es seinen Preis hat.

Ich bin grad dabei, es zu testen und ich muss sagen, ich habe noch nicht mal 2 Monate durch ( von den empfohlenen drei Monaten) und man sieht Unterschiede- nicht nur ich, ich wurde auch schon mehrmals darauf angesprochen. Wirken tut es auf jeden Fall und es ist auch total unkompliziert mit dem Auftragen.

Versuch doch einfach die Gründe für deinen Haarausfall zu finden,anstatt auf solche Produkte hereinzufallen...

da kann man einfach nicht reinfallen wenn du monatlich ein foto von deinem kopf machst und tatsächlich siehst wie haare wachsen dann kann man einfach nicht sagen dass das ein beschisss ist oder so

0

Was möchtest Du wissen?