Wer hat Erfahrung mit der Whatsapp Beta Version gegenüber der normalen Version und kann eine Empfehlung dazu geben oder davon abraten?

1 Antwort

Hatte noch nie Probleme mit der Beta, gleichzeitig aber auch nie die Beta-only Funktionen gebraucht.
Bisher hat es für mich also keinen (spürbaren) Unterschied gemacht

Smartwatch - WhatsApp -antworten?

Antworten in WhatsApp mit einer normalen smartwatch? Die uhr zeigt an das ich eine WhatsApp Nachricht habe aber zeigt nur den Empfänger an und nicht die Nachricht . Hat jemand Erfahrung damit ? Mfg

...zur Frage

GBWhatsApp - Aktualisieren?

Hallo zusammen, ich besitze das Gbwhatsapp und die Tage ist nun ein Update erschienen - die Version 5.20. Jetzt ist die Frage wie ich das zu aktualisieren habe. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke um vorraus! Lg

...zur Frage

Unterschied Firefox Bet zu "normal"?

Was ist konkret der Unterschied zwischen der "normalen" Firefox Version und der Beta? Hat man bei der Beta bzw. der normalen Version mehr Möglichkeiten, oder andere Funktionen bzw. mehr oder weniger Updates?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich WhatsApp updaten?

Ich habe ein Samsung Galaxy s3 Mini GTi8190. Meine Whats App Version ist die 2.12.5. Gibt es eine neuere Version , was beinhaltet die und v.a. Wie kann ich dann meine Version updaten? Oder geht das vielleicht gar nicht? Finde keine Möglichkeit.

...zur Frage

IpadAir Model 1474 IOS Version?

Hallo, ich wollte fragen mit welcher IOS Version das IpadAir:
- am besten läuft
- am flüssigsten
- der Akku am längsten hält
und so weiter?
Man hört ja immer das die Geräte langsamer werden mit jedem IOS Upgrade. Momentan habe ich IOS 11 drauf und ich möchte gerne Downgraden. Auf welche IOS Version würdet ihr es mir empfehlen?

...zur Frage

Layenberger Erfahrung

Hat jemand mit den shakes Erfahrungen gesammelt (abgenommen)? ... Ihr braucht jetzt nicht davon abraten oder so ich möchte nur wissen wer es schon probiert hat !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?