Wer hat Erfahrung mit der Stereoanlage LG FA168?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich sag mal zum im zimmer musik hören reichts aus. allerdings sollte man nichts überragendes erwarten...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niedlich das Teil. Was willst du damit machen?

ich sag´mal so. Wenn du eine Party mit mehreren Leuten machen willst, dann wird´s gruselig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hasenfan741
03.08.2016, 17:57

Nein, nein :) Nur für den Heimgebrauch, für mein Zimmer

0

Hallo,

da meine alte LG Anlage kaputt war, machte ich mich vor kurzem auch auf die Suche (mit ziemlich identischen Kriterien) nach einer neuen Anlage. Zwar war ich mit LG grundsätzlich sehr zufrieden (!), jedoch wählte ich lieber eine Anlage einer Firma, die sich auf Sound spezialisiert hat und so wählte ich die "Teufel Kombo 22":

http://www.teufel.de/stereo/kombo-22-p13126.html?partner_id=sem.de.g.b.de-teufel-stereo.p_kombo22&gclid=CjwKEAjwrIa9BRD5_dvqqazMrFESJACdv27GEwkjetUGk4rQIiwrgO3LczbZllEC5W5Qvp-ItGAVPhoCXvDw_wcB

Der Preis ist ganz leicht höher als der von dir genannten Anlage, aber ich muss sagen das Teil ist echt stark und nur zu empfehlen!

Klarer und sehr guter Sound, auch wenn man auf volle Lautstärke aufdreht. Bass reicht für ein normales Zimmer allemal aus!

In diesem Preissegment, wird man nicht viel besseres finden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?