Wer hat Erfahrung mit der Seite www.wg-gesucht.de?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, es beginnt nicht die große Werbeflut.

Und Vermietung darüber funktioniert prima.

Ich wär vorsichtig, denn in deren AGB's steht:

§3 Datenschutz (2): Der Nutzer willigt hiermit in eine Weitergabe seiner von Ihm an die WG-Gesucht.de GbR übermittelnden Daten an Dritte mit Ausnahme seiner persönlichen Daten (Name, Adresse, Telefonnummer) ausdrücklich gemäß § 4a Bundesdatenschutzgesetz ein. Diese Daten werden möglicherweise zum Zwecke des Marketing, der Werbung oder sonstigen Absatzförderung verwendet [...] Möchte der Nutzer keine Weitergabe seiner Daten an Dritten, so steht es ihm frei, vorliegendes, unentgeltliches Angebot der WG-Gesucht.de GbR nicht zu nutzen.

Mit pers. gefallen die AGB von http://www.studenten-wg.de besser:

  1. Datenschutz 7.1. Die von dem Kunden an die Stadtlich/Winkler GbR gegebenen Daten werden von der Stadtlich Winkler GbR zu den sich aus dem vorstehend genannten und sich aus dem Kundenauftrag im einzelnen ergebenden Zwecken gespeichert und verarbeitet. Die Stadtlich/Winkler GbR wird dabei die einschlägigen Datenschutzbestimmungen beachten.

Ja, das habe ich auch gelesen. Ich habe es dann gewagt und das Zimmer angeboten. Bis heute habe ich keine Werbung bekommen.

0

hayy also wo wohnst du den , ich suche nähmlich eine zimmer

Linkeinheim-Hochstetten (76351)

0

Was möchtest Du wissen?