Wer hat Erfahrung mit der Pille Enriqa?

1 Antwort

Die Pille nehm ich auch! Und ich muss ehrlich sagen die ist Super! Pickel oder Hautunreinheiten gehören da der Vergangenheit an ;)Gewicht nimmt man nicht unbedingt zu, man sollte jedoch schon darauf achten wie viel am isst^^Jedoch muss ich sagen, dass wenn man krank ist die Pille lieder kurz absetzen sollte, da man davon Muskelkrämpfe bekommen kann wenn man zu lange liegt. Aber ansonsten ist die Pille auch für Sportlicheaktivitäten geeignet. Meine Frauenärztin hat mir versichert, dass selbst wenn ich mehrere Tage durch Sport mache, die Pille keine Auswirkungen auf meinen Körper hat. (was man nicht von allen Pillen behaupten kann)

lg Zedera

Onefra Sanol Pille - wer kennt sie?

Hallo,

ich habe hier ein Rezept für die Pille Onefra Sanol liegen, finde aber nirgends eine Beurteilung im weiten, weiten Internet dazu - das macht mich stutzig!

Wer kennt oder nimmt diese Pille und kann mir was dazu sagen???

Besten Dank!

...zur Frage

Pillenwechsel von Maxim zu Enriqa?

Hallo, Ich habe ca vor 1 1/2 Jahren meine Pille abgesetzt nachdem ich sie 10 Jahre genommen hatte.

Da ich mit unglaublich unreiner Haut zu kämpfen hatte, habe ich aufgegeben und nehme seit 6 Monaten wieder die Pille und zwar die Maxim. Hatte vorher die Valetta ,ist aber dieselbe.

Heute war ich beim Frauenarzt da meine Haut nicht wesentlich besser geworden ist. Ich soll nun auf Enriqa wechseln...da der FA mir keine höhere dosierte Pille verschreiben möchte. Hat hier jemand Erfahrungen oder ähnliche Probleme ? Weiß aktuell nicht ob ich den wechsel vornehmen soll. Danke

...zur Frage

Wie kann ich ohne kondom und Pille verhüten? Zur Info ich habe noch kein Kind weil manche verhütungs Mittel darf man ja nicht haben bevor man kein Kind hatte?

Verhütungsmittel aber keine Pille und kondom

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der Pille Desofemono 75 (Pickel, Gewichtszunahme)?

Hallo, ich habe heute die Östrogen frei Pille desofemono 75 verschrieben bekommen. Ich hab sie noch nicht genommen da mich die Frage sehr beschäftigt ob man starke Probleme mit der Haut oder mit dem Gewicht bekommt, das sie Östrogen frei ist. Ich würde mich über mein paar hilfreiche Erfahrungsberichte freuen LG

...zur Frage

Pille leios verschrieben bekommen Erfahrungen?

Hi Habe gegen starke Regelschmerzen die leios verschrieben bekommen. Habe sie bis jetzt noch nicht genommen. Möchte sie wie erwähnt wegen starken schmerzen und auch zur Verhütung benutzen. Ich weiß, dass sie bei jedem anders wirkt. Aber welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Bin 16 jahre halt und habe echt gute Haut habe aber jetzt schon oft gelesen, dass sich die Haut durch diese Pille verschlechtert hat. Lg und danke

...zur Frage

Erfahrungen mit der Pille (ist sie wirklich so schlimm)?

Ich habe gehört, dass die Pille Depression, Unfruchtbarkeit & Gewichtszunahme hervorrufen kann. Stimmt das? Passiert das oft oder sind das eher seltene Nebenwirkungen? Ich würde mich freuen eure Erfahrungen mit der Pille zu hören.

PS: Ich möchte die Pille wegen meiner sehr starken Regelblutung nehmen, bin mir allerdings unsicher, ob das wirklich eine so gute Idee ist, nachdem was ich gehört habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?