Wer hat Erfahrung mit der OLB? Welche Bank ist zu empfehlen?

2 Antworten

Die Comdirect scheint da ganz günstig zu sein, da ist nämlich so gut wie alles kostenlos. Die haben auch eine "Zufriedenheitsgarantie", d.h. man bekommt sogar Geld, wenn man sein Konto nach der Eröffnung innerhalb eines bestimmten Zeitraums kündigt :)

Was genau meinst du mit deiner Frage?

Soll dir jemand eine Online-Bank empfehlen?

Dann musst du ein wenig deine Kriterien schildern (Bargeldverfügbarkeit, Kredite, Kontoführungsgebühren etc.) Was ist dir wichtig?

Bank vor Ort mit kostenlosem Girokonto

0

wo sind banken in oberhausen

hallo alle also wir fahren morgen nach Oberhausen mit der Schulklasse. Ich habe es aber heute nicht geschafft zur Bank zu kommen. Wisst ihr wo es in Oberhausen eine deutsche Post Bank oder deutsche Bank oder eine olb ist, in der nähe oder im centro (also Einkaufzentrum). danke im voraus

...zur Frage

olb (Oldenburgische Landesbank)?

Bei welcher Bank kann man in Sachsen (Leipzig) ohne Gebühren Geld abheben, wenn man eigentlich bei der olb ist?

...zur Frage

Frage über Geld abheben und Bank

Moin. Ich fahre mit meiner Freundin am Wochenende für 2 Tage nach Hamburg und ich habe für 260€ ein Hotel gebucht. Ich habe 70€ noch auf der Bank bekomme aber morgen meinen Lohn. Nun ist meine Bankkarte zerbrochen und ich kann jetzt nurnoch Bargeld abeheben von meiner Bank (OLB). Allerdings hat die morgen nur bis 12:00 auf und ich weiß nciht ob zu der Zeit mein Geld drauf ist. Nun meine Frage

Was kann ich machen wenn ich Geld auf den Konto habe aber keine Karte? Hättet ihr noch Ideen? (In Hamburg gibt es keine OLB)

danke im vorraus

...zur Frage

Ich bin bei der OLB Bank, und möchte bei der Postbank ein Kontoauszug oder den Kontostand erfahren und Geld abheben funktioniert das?

Olb Bank

...zur Frage

Amazon Bezahlung wie mache ich das?

Hallo liebe Community,

Ich habe seit c.a 1 Woche bei der Volksbank ein Konto eröffnet.Da ich eins brauche damit ich bei meinen kleine Job den Lohn bekomme zu Info Ich bin 16 Jahre alt.Jetzt möchte ich mir auf Amazon Sachen bestellen.Die einzige Bezahl methode dir mir Logisch erscheint ist die Bankverbindung.Da steht jetzt aber nun folgendes was ich eingeben muss.BIC,IBAN,und natürlich der Kontoinhaber.Kann ich da Problemlos die Daten eingeben ohne das jemand damit blödsinn baut?

gruß, Alexander

...zur Frage

Wie lange dauert die altmodische Überweisung ohne Onlinebanking?

Ich meine nicht das Onlinebanking, sondern dass Überweisen mittels Zettel was in die Bank geworfen wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?