Wer hat erfahrung mit der Neuen Mikro-Zahnreinigung (Emmi-dental PROFESSIONAL und Emmi-dent 6 PROFES

12 Antworten

Ich war eher skeptisch ob das überhaupt funktionieren kann. Die ganzen Pressetexte, die ausschliesslich von der Herstellerfirma selber verfasst wurden, und die retuschierten Fotos finde ich eher unseriös. Das Gerät ist jetzt seit 8 tagen im Einsatz, und funktioniert sehr gut. Absolute Kaufempfehlung! Hatte immer entzündetes Zahnfleisch, nach 2-3 tagen ist das Zahnfleisch wieder völlig gesund! Die Zähne sehen sauberer und weisser aus, bzw fühlen sich auch so an, mal gucken was mein Zahnarzt dazu sagt, ob das auch wirklich so ist. Zum Gerät selber: einen qualitativ hochwertigen Eindruck macht das auf mich nicht, sieht eher wie eine billige elektrische Kinderzahnbürste aus, mal gucken wie lange das Gerät halten wird, ansonsten wie gesagt: Top!

Ich verwende die Emmi-Dent Professional nun schon seit 2 Monaten und habe wirklich gute Erfahrungen damit. 2 "belastete Zähne", welche auch schmerzempfindlich waren haben sich stark normalisiert. Ich putze täglich 2 x 5 Minuten mit Emmi-Dent und merke auch, dass meine Zähne strahlender werden und sich glatter anfühlen. Meine Empfehlung ist klar: MEHRWERT www.freeto.biz

Preis - Leistung steht bei diesem Gerät in keinem Verhältnis . Ladestation schon nach 2 Monaten defekt . Keine zufriedenstellende Ladeanzeige . Erfolg der " Hauseigenen Zahncreme " auch zweifelhaft . Bei keinem anderen Hersteller wird eine besondere Zahncreme verlangt/empfohlen . Nettes Zubrot für die Firma . Fazit : Einmal Emmi und nie wieder !!!

Welche ist die beste Zahnbürste, Sie kosten alle ca gleich viel, PHILIPS Sonicare FlexCare , Emmi-dental professional oder Megasonex M8 ?

...zur Frage

Zähne einzementieren ( Brücke ) ist das zu empfehlen?

Hallo War gerade beim Zahnarzt . Da ich oben und unten Zähne ziehen lassen musste oben rechts und unten links, hat der Zahnarzt heute gesagt ich sollte mir mal Gedanken darüber machen diese Lücken per Brücke und Einzemtierung schließen zu lassen und er würde mir mal ein Angebot für die Kasse aufschreiben.

Daher nun meine Fragen

1. Ist das wirklich besser für die anderen Zähne ?

2. Gibt es eventuell auch alternativen ?

3. Welche Vort / Nachteile hat das für denn gesamten Kiefer und kann der dann ganz normal per Ultraschall auch weiterhin gereinigt werden (Emmi-dental professional Ultraschallzahnbürste)

4. Wie läuft eine solche Zementierung ab, ist das grausam oder erträglich für einen selbst ?

Ich freue mich auf Deine Antworten Danke LG Trend4

...zur Frage

schonende sinnvolle Methoden Für Prostatauntersuchung?

Hallo wer weiss eine schonende sinnvolle Methoden für eine Prostatauntersuchung? Eventuell Ultraschall oder MRT? Wer hat damit Erfahrung?

...zur Frage

meine name ist indigo,und nach dem was ich hier alles lese bin ich total verunsichert .

sind die beitrage echt ? und kann ich dentaprime wirklich vertrauen ? ich lese nun seit stunden die Meinungen der Leute die hier schreiben und info austauschen auf der einen Seite total beängstigend und auf der anderen Seite total positiv,was soll ich nun glauben ???? danke

indigo

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit der Dentaprime-Zahnklinik

Betr. IZahn-Implantate

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?