Wer hat Erfahrung mit der Mesolift-Therapie mit Hyaluronsäure?

2 Antworten

Es kommt zum Einen auf die Methode an. Der Mesolift, der aus der französischen Mesotherapie entstanden ist, darf z.B. nur von Ärzten oder Heilpraktikern ausgeführt werden. Dabei werden mittels Mikroinjektionen die Mittel in die obere Hautschicht eingebracht. Des weiteren sind natürlich die verwendeten Mittel von entscheidender Bedeutung. Es gibt viele verschieden Vitalstoff-Cocktails und Hyaloronsäuern auf dem Markt, mit erheblichen Qualitätsunterschieden.

Wichtig ist die genaue Information und Aufklärung. Es gibt viele Produkte und Therapien, die mit dem Wort Mesolift werben, da es sich um keinen geschützten Begriff handelt.

Es kommt wohl darauf an für welche Methode man sich entscheidet. Ich bin bei einer Kosmetikerin seit Jahren die mit Deynique und Lailique Produkten und Kuren arbeitet. Und ich kann jedem nur empfehlen dies selbst auszuprobieren. Denn der Erfolg spricht für sich und ich bin mehr wie zufrieden.

Hier kannst du dich bei einer kosmetikerin in deiner Nähe kostenlos informieren. und sicher auch eine Probe-Behandlung machen um ein eigenes Bild zu bekommen. http://www.meso-lift.de/Ihr-Top-Institut.19721.html?PHPSESSID=e7c97f04fb0e7797e61e422cbce285ee

Hyaluronsäure selber kaufen aber vom Dr. Spritzen lassen?!?!

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich interessiere mich für das aufspritzen der Lippen und habe mitbekommen das man hyaluronsäure selber kaufen und spritzen kann. Das selber spritzen möchte ich ungerne tun. Ich möchte schon das es jemand macht der sich in diesem Bereich gut auskennt. Aber eine große Rolle spielt auch der Preis. Kann ich mir hyaluronsäure selber kaufen und mir das von einem Arzt professionell unter spritzen lassen ? Würde das ein Arzt machen und ist es günstiger ? Habt ihr Erfahrung damit gemacht ? Lg

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit der Vektor-Therapie zur Anregung der Selbstheilungskräfte?

Wir würden uns sehr freuen, wenn jemand Erfahrung mit der Vektor-Therapie hat. Meine Freundin leidet nämlich an Borreliose und genau dagegen zum Beispiel soll die Vektor-Therapie helfen. Bisher hat nichts die Borrelien irgendwie weg bekommen, sie hat immer wieder Beschwerden. Wer kann sagen, ob man mit dieser Methode wirklich Erfolg hat?

...zur Frage

Hyaluronsäure Kapseln bei trockenen Augen?

Hallo, habe trockene Augen und nehme ständig Augengel oder Tropfen. Neulich habe ich gelesen das Hyaluronsäurekapseln gut sein sollen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? LG

...zur Frage

Nasenhöcker mit hyaluronsäure unterspritzen?

Mich beschäftigt dieses Thema schon eine ganze weile. Ich habe einen leichten Nasenhöcker, der mich aber extrem stört trotzdem möchte ich keine Op machen. Nun wollte ich Fragen, ob jemand Erfahrung mit der Hyaluronsäure Methode hat. Wie zufrieden wart ihr mit dem Ergebnis. Sah eure Nase optisch größer aus? Vielleicht ist sogar jemand dabei der es in Berlin machen lassen hat oder in einer m1 klinik. Habe meine Lippen dort ausspritzen lassen und war sehr zufrieden.

...zur Frage

EMDR Erfahrungen in der Therapie

Wer hat schon mal so eine Therapie gemacht? Oder hat Erfahrung? Habe es schon 3 mal gemacht und es ging mir so schlecht hinterher. Muss nun Mittwoch wieder hin. Habe große Angst. Wer hat ähnliche Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Hat jemand schon Erfahrung mit der DORN-Methode gemacht?

Hallo, wer hat schon Erfahrung mit der DORN-Methode in Zusammenhang mit einem Bandscheibenvorfall?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?