Wer hat Erfahrung mit der Marke Quechua von Decathlon, taugen die Sachen was?

3 Antworten

Das ist die führende französische Marke in Sachen Sport. Meiner Meinung nach sind es hochwertige Sachen die diese Marke anbietet

habe ein schlafsack (sleep in bed) und ein 2 seconds Wurfzelt. Ich bin HÖCHST zufrieden damit!!!!!

die sachen sind nicht schlecht, die zelte etwas billig

Kann man mit diesem body shape hula hoop reifen wirklich abnehmen?

Der ist wirklich RIESIG und viel schwerer als die normalen.. er wiegt etwa 1 Kilo vielleicht 900g. Der Preis ist auch nicht gerade billig er kostet 15€ und gekauft habe ich ihm von einem Sport Geschäft. Ich habe einen Mitarbeiter gefragt ob er sich von den anderen unterscheidet (was er auch tut) und ob er auch wirkt. Er meinte ja aber trotzdem wollte ich euch nochmal fragen ob ich Erfahrungen damit habt und wie er so funktioniert. Kann er beim Abnehmen helfen? Ich freue mich wirklich auf Antworten:)

...zur Frage

Vorsicht!(langer Text) Auto,Neid, Bester Freund, Hilfe, Traurig

Hi, es geht um folgendes. Ich bin ziemlich genervt. Ich habe ein bisschen Geld gespart um mir meinen ´´Traumwagen´´ zu gönnen. Mein bester Freund wusster natürlich von dieser Sache bescheid. Er selber hatte schon einen Wagen dieser Marke. Nun gut, ich habe mir überlegt diesen Wagen gegen Sommer sprich im Juni frühestens zu holen. Vor zwei Tagen kam mein bester Freund mit genau demselben Auto und präsentierte ihn mir. Ich dachte er hätte sich ihn geliehen, bis er sagte er hätte den Wagen gekauft. Nun, genau in diesem Moment kam ich mir bisschen veräppelt vor. Ihr müsst euch vorstellen, ich hatte noch nie einen eigenen Wagen und durfte immer mit Papas Wagen fahren, wenn ich ihn gebraucht habe. Ich habe lange dafür gespart um mir jetzt diesen Wagen gönnen zu können. Ich habe meinen Freund natürlich beglückwünscht für diesen Wagen, trotzdem kann ich mir nicht erklären warum er dieses Auto gekauft hat. Weil nur ich von diesem Wagen geredet habe(seit Neujahr immer wieder angesprochen) und er selber sowieso ein Auto hatte. Es gibt mehrere Sachen, die mich stören. 1. Ich glaube er hat es extra gemacht. 2. Meine Familie sagt mir dann noch: guck ihn dir an, er fährt ein schönes Auto und du hast nichts(die wissen nicht, dass ich gespart habe, sollte überraschung sein) 3. Ich kann jetzt natürlich nicht den gleichen Wagen kaufen. Ich weiss nicht, ich habe sehr lange überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich vielleicht die Freundschaft kündige, weil das mir zu dumm ist. Ist es Neid? Was hat ihn motiviert? Auf was soll er denn neidisch gewesen sein? Darauf, dass ich nichts hatte und jetzt vielleicht einen besseres Autos als seines mir gönne und er dann mit seinem ´´alten´´ Auto schlecht neben mir aussieht? Mir gehts garnicht um diese Blechkarre, ich bin kein Materialist oder sonst was. Aber an jenem Tag war ich wütend und traurig zugleich. Was schlagt ihr mir vor?

...zur Frage

Weiß jemand, ob das Zelt "Quechua fresh and black air seconds xl3" wieder verfügbar sein wird?

Ich hab hier noch nen Link: https://www.decathlon.de/campingzelt-air-seconds-xl-3p-id_8357351.html#

...zur Frage

Was passiert mit Grabsteinen nach Auslauf

Ich war heute auf dem Friedhof und mir fiel auf das manche Gräber mit aussergewöhlichen Grabsteine/Platten /Umrandungen ausgestattet sind die gut und gerne die 10000 Euro Marke sprengen dürften. Aber bleiben wir selbst beim Durchschnittsgrab mit Marmorumrandung und Mittelgrossen Grabstein den ich auch schon auf ca. 2000 Euro einstufe. Was passiert wenn die z. B. 25 Jahre einer Gruft abgelaufen sind mit den Marmorsteinen/Umrandungen. Wer nimmt die an sich und kommen die nicht wieder nach Säuberung oder Schleifen für viel Geld im Handel ? Warum nimmt sich der evtl. Angehörige der Sach nicht an und lagert die Sachen für seine mit Sicherheit eintretende Beerdigung. Da wäre doch viel Geld gespart, oder aus Piätetsgründen nicht ? Warum Piätet, ist doch eine ganz normale Handelsware von hohem Wert. Wenn Piätlos, dann die erneute Verwendung dritter mit Gewinnerziehlung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?