Wer hat erfahrung mit der liebesbotin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, habe bisher nur gute erfahrungen gemacht. Margit und Ihr Partner jürgen sind zwei sehr positiev Menschen. Ich finde die Stärke liegt fast eher im coaching und verändern. Die herzensblicke sind gut und interessant, auch wenn das ergebnis nicht immer so ist wie erhofft. viele Grüße, volker

okay naja bei mir war es leider das gegenteil :( obwohl ich es mir so sehr gewünscht habe .habe die botschaften bei ihr ausgewählt hat nichts gebracht leider...aber schön zu hören das es dir was gebracht hat...lg

1

Schauen menschen die schielen trotzdem in deine augen?

Die Frau hat so extrem geschielt, dabei mich angeguckt, ich dachte das sie meine augen nicht gesehen hat. Gucken die trotzdem in die augen auch wenn es wie das gegenteil aussieht?

...zur Frage

Wer hat erfahrung gemacht mit Ambala Sharada Neumann, oder wer war bei ihr?

...zur Frage

wer hat gute erfahrung mit partnerrückführung gemacht?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Hallufix?

wer hat die Tagesschiene gegen Hallux Valgus "Hallufix" ausprobiert - wie sind die Erfahrungen? Oder andere Tips was man dagegen machen kann...? Danke:-)

...zur Frage

Freund will Männerabend machen .. ^^

Wie oben schon gesagt, mein Freund will nen Männerabend machen - bzw die Jungs alle aus unserer gemeinsamen Clique.. Das ist auch nicht das Problem, im gegenteil: das Finde ich sehr gut, jeder soll ja mal was mit seinen Freunden machen :) Was mir nur ein bisschen ein Rätsel ist, ist die Aussage, die mein Freund gemacht haben soll (einer aus der Clique, der ziemlich interessiert an mir ist, hat mir die gesagt) Es ging anscheinend um die Planung des Männerabends und wer dabei ist: "Fänds auch mal wieder gut. Dann kann ich um 3 morgens nach Hause kriechen ohne mir weitere Gedanken machen zu müssen.." So oder so ähnlich soll es gewesen sein.. Bedeutung?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Liebes oder Bindungszauber?

Hallo, wer von euch hat Erfahrung mit einem Liebes,oder Bindungszauber und kann mir diesen nennen,bzw. mir etwas kostenloses empfehlen?Bitte nur antworten,wenn du wirklich Ahnung davon hast! Ja,ich kenne die Auswirkungen und brauche keine blöden Kommentare,wenn jemand nicht daran glaubt :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?