Wer hat Erfahrung mit der Firma LZK in Nürnberg, Weißenburger Str. 201?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du Deine Vorwürfe beweisen kannst, dann nimm Dir einen Anwalt und erstatte ggf. Anzeige.

Das Forum ist hier sicher nicht die richtige Platform.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keine Rechtsschutzversicherung mit Kaufschutz? Dann renn mal lieber schnellstens zum Verbraucherschutz in Nürnberg (ggü. Dürerhaus) und lass dir einen Anwalt vermitteln. An deiner Stelle würde ich damit schnell sein, da gewisse Falschangaben bei Kaufverträgen schneller verjähren als du denkst.

Wenn du ADAC Mitglied bist, kannst du dich kostenlos von deinem Club-Anwalt beraten lassen. Dann weißt du auch was du genau zu tun hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mich hat er auch betrogen im September 2015, war gerade jetzt im Februar 2017 ! vor Gericht mit Ihm, der lügt, dass sich die Balken biegen. möchtest Du mal mit mir Kontakt aufnehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow ich hoffe Du kannst das alles beweisen, da Du mit einer Verleumdungsklage nun rechnen kannst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biegerei
06.11.2016, 13:58

Alles mit Belegen nachweisbar.

0

Was möchtest Du wissen?