Wer hat Erfahrung mit der Firma ADVISOR aus Mömbris , (als Schuldner)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schuldner würde ich eher die gemeinnützig Tätigen Schuldnerberatungen empfehlen - anstellte sich an einen Kreditvermittler zu wenden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mepeisen 30.05.2016, 22:25

bin mal gespannt, wie lange deiner drin bleibt. mein Beitrag wurde offensichtlich gelöscht. geht hier wohl nur darum, Werbung zu machen.

1
Xipolis 31.05.2016, 00:10
@mepeisen

Das würde mich nun aber irritieren, denn ich habe nur eine allgemeine Empfehlung ausgesprochen.

0
mepeisen 31.05.2016, 07:42
@Xipolis

Und ich habe nur zurückgefragt, ob man hier als Unternehmer fragt oder als Schuldner oder worauf die Frage abzielt. Aber weg ist mein beitrag...

0

Was möchtest Du wissen?