Wer hat Erfahrung mit der Fa. Meinungswelt? Bekomme Mail-Werbung von denen. Stehlen Sie einem die Zeit?

5 Antworten

Also ich mache dort schon seit Monaten mit und sammel fleißig Punkte. Man kann die verdienten Punkte auch spenden, muss man aber nicht.

Ein weiterer Anbieter für Umfragen ist Meinungsfrage.info! Über die Seite bin ich zu diesen Anbieter gekommen.

LGJ

Meinungswelt.net ist aus meiner Sicht ein seriöses Unternehmen. Finde den Ansatz gut, dass man mit der Beantwortung von Umfragen was Gutes tun kann (Geld wird ja gespendet). Infos gibts z.B. auch hier http://blog.testpiloten.info/2007/meinungsweltde-umfragen-beantworten-gewinnen-und-gutes-tun/

Für die Teilnahme an einer Umfrage gibt es Lose, aus denen bei regelmäßigen Preisverlosungen Gewinner gezogen werden. Zu gewinnen gibt es Sachpreise im Wert zwischen 50 und 1000 Euro. In einem Zeitraum von mehr als 1 Jahr habe ich bisher noch nichts gewonnen. Die Chancen sind also vermutlich nicht sehr groß, aber bei http://www.meinungswelt.de/ow/index.aspx?Chapterid=7854 sind Gewinner veröffentlicht. Seriös ist die Firma offenbar.

Ich mache da etwa genau so lange mit, habe auch noch nichts gewonnen.

0

Geht mir genauso. Ist glaub ich das gleiche wie Lifetime-Umfragen. Meist fliegt man aus der Wertung, weil man nicht in die Zielgruppe paßt. Habe glaub ich nur 1 oder 2 Umfragen wirklich beendet. Gewonnen hab ich auch nichts, ich laß es einfach. Ich mach nur noch bei tns.com mit, da kriegt man wirklich Punkte, die man in Gutscheine eintauschen kann. Und es ist reell, dort auch genügend Punkte zu kriegen. Hab schon bald einen 15-Euro-Amazon-Gutschein zusammen.

0

Mail blockieren auf mac?

Hallo, ich habe seit neusten ein macbook wo ich auch meine e-Mails checke. Mir ist aufgefallen das eine bestimmte e-Mail immer mit Werbung zu spamt und das nervt. Wie kann ich es machen, das ich keine e-mail mehr von dort bekomme und wie stoppe ich andere Werbung?

...zur Frage

iCloud Mail Werbung?

Hi,
Ich bekomme unendlich viel Webemails suf meine iCloud Mail (15-30 Mails pro Tag).
Was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

In Sachen Online-Umfragen, kennt jemand von euch EuroClix.de oder hat Erfahrungen mit denen....?

Ich befasse mich aus gegebenem Anlaß seit einigen Tagen mit den Anbietern von online Meinungsumfragen, da ich mir zu Hause etwas dazu verdienen möchte. Die meisten Anbieter werden immer wieder im Forum erwähnt. EuroClix habe ich nur einmal gefunden, kennt die jemand und hat bestenfalls Erfahrung mit denen...???

Danke für Eure Antworten

...zur Frage

Ich bekomme die ganze Zeit Werbung auf meine E-Mail?

Ich werde mit Werbungen oder sonstige sachen die mich nicht interessieren gespamt. Wie kann ich sie sperren?

Mfg :)

...zur Frage

Ärger mit Vater wegen mobile payment,zurückverfolgbar??

Hatte bis jetzt eine Prepaid Karte bekomme aber in 1 Woche einen Vertrag mit einer neuen sim karte auf die aber die alte Nummer übertragen wird ...habe öfters im Internet über mobile payment bezahlt und jetzt die frage ist das zu und abbuchen dadurch irgendwie zurückverfolgbar auf der neuen sin karte mit der gleichen Nummer oder kann ich beruhigt sein dass mein Vater das nicht merkt? Vielen Dank im vorraus:)

...zur Frage

Was kann ich gegen die viele Werbung bei meinen Emails machen?

Hey, ich hab 2 E-Mail Accounts, einen von freenet und einen von yahoo. Bei dem von yahoo läuft alles gut, nur bei dem von freenet bekomme ich so viel Werbung. Wie kann ich das verhindern? Und woher haben diese Leute meine E-Mail Adresse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?