Wer hat Erfahrung mit der EmiratesBank in Dubai, was die beantwortung so mancher Frage betreff Ihres Profils/ Anforderungen und beantwortung so einiger fragen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kannst Du nicht einfach eine konkrete Frage stellen? Das ist jetzt deine dritte oder vierte Frage rund um das Thema, ohne das klar wird was eigentlich Dein Problem ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eliase
13.07.2017, 18:50

hallo,

nun weiss ich, wie ich antworten soll. Müssen nicht alle lesen, oder?

 ich habe vor, mich bei der Polizei in Dubai über jemanden wegen ungerechtfertigten Bezug meines geldes zu beschweren.

 Nun frage ich mich, wie du mir helfen möchtest, kannst in dieser sache.

Dazu wäre doch die Polizei vorrangig, oder?

 das ist also nicht böse gemeint, das ich nicht weiter darauf eingehe ?

 Wenn Du mir aber trotzdem etwas über die EmiratesBank in Dubai sagst-- egal, was Du darfst, möchtest oder nicht..

 Vielen dank

Eliase

0

Was möchtest Du wissen?