Wer hat Erfahrung mit der DKB gemacht?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Aktuell gibt es Probleme mit der Barabhebung an den Geldautomaten diverser Sparkassen. Ich rate aus diesem Grund derzeit eher zum Angebot der netbank: http://www.kostenloses-konto.net/netbank-girokonto.html. Der Guthabenzins ist mit 5,10% für die ersten sechs und 4% ab dem siebten Monat höher, es gibt ebenfalls keinen Mindestgehaltseingang und auch hier kannst Du weltweit kostenlos Bargeld abheben.

bei denen gibt es das gleiche Problem. Manche Sparkassen und Volksbanken verwehren Banken, die keine eigenen Automaten anbieten das abheben an ihren Automaten

0

Ich bin bei der DKB seit mehreren Jahren Kunde;Mein Fazit:Die Konditionen sind gut der Service ist leider miserabel (schlechte Erreichbarkeit von Ansprechpartnern, Briefe werden nicht beantwortet, schlechte Informationspolitik etc.) ... Vom Service her ist die bspw. die ING-DiBa Lichtjahre weiter...

Ich habe ein DKB Konto und bin sehr zufrieden. denn man zahlt keine gebühren im Ausland. Und man bekommt Zinsen!

ich habe sehr gute Erfahrungen mit der DKB und empfehle die auch über meine HP an allerbeste Freunde, Bekannte und Euch.

Ich habe Girokonto, Visa Konto und Wertpapierdepot.

Lediglich das kostenlose Geldabheben mit der Visa Karte funktioniert nicht in meinem Wohnort "eigentlich an gutbefahrener Straße" aber "mehr als rückständig", dazu muß ich in die nächste Stadt fahren. Macht nichts ich kaufe dort auch ein.

Mit der dkb-Visacard kannst du weltweit kostenlos an jedem Bankautomat Geld abheben...Sehr bequem Man überweist von seinem dkb-Internetkonto auf die Visacard und nutzt diese als Automatenkarte...auch die Abwicklung, als ich einen Kredit beantragt habe, ging sehr schnell und fair über die Bühne

DKB ist super. Man bekommt sogar ein paar Prozent Zinsen im gegensatz zu den meisten anderen Girokonten.!

Bei der Anmeldung ist es eine ziemliche Zettelwirtschaft mit der DKB, weil ja alles per post kommt!

Sehr gut. Ich bin zufrieden. Und als mal durch einen Fehler meinerseits das Konto gesperrt war, wurde mir sofort geholfen.

eine kundin von mir ist bei der dkb und ist voll zufrieden!

DKB hat den besten Service bei Ihren Konten. Alles Gebührenfrei einschließlich Visa-Karte und EC-Karte.

Mit der dkb-Visacard kannst du weltweit kostenlos an jedem Bankautomat Geld abheben...Sehr bequem

Was möchtest Du wissen?